Madelina
Also hier meine Madalina-Version auch noch - auch wenn eigentlich alles gesagt ist:

Ich war seit langem mal wieder im Sharks und muss zunächst anmerken, das das LINE UP wirklich nicht ermutigend war. OK unter der Woche (leider auch noch Dienstag - also keine Evas-Kostüme, hat ich gar nicht dran gedacht). Letztlich sehe ich einen wirklich schönen Körper!
Madalina in rosa Bikini. Was ihr Gesicht angeht, scheint es durchaus eine hohe Bewertungsvariabilität zu geben. Ich finde ihr Gesicht absolut nicht besonders hübsch, allenfalls jung. Sie hat eine recht große und leicht zickig gebogene Nase - Romulanerinnen mässig hat. Die Haare sind schwarz, lang und etwas ungepflegt aber ok ... ABER! Was man wirklich sagen muß: der Körper ist aussergewöhnlich gut für diese Breitengrade und ich bin da mega pingelig.

Ich schätze sie auf 165, und ca. 45 kg, absolut korrekt beschrieben ist, daß ihre mädchenhaften Titten genau den Zeitpunkt in schönster Anatomie repräsentieren, bei dem die pubertäre Verwandlung der Säfte einem kecken 70A Busen knospenhafte helle Kuppen aufsetzt.
Sie sagt, sie ist 20 und aus Bukarest. Sie ist seit ca. 2 Wochen im Sharks und hat wohl eine Ausbildung zur Laborantin gemacht. Das könnte stimmen, sie wirkt nicht so hohl, wie manche andere und spricht auch recht gut Deutsch, obwohl sie erst ca. 1 Jahr in Deutschland lebt.

Draussen küsst sie nach kurzem Gespräch meinen Körper, schlägt die Beine um mich. Da sie recht gut reicht und mich der Körper überzeugt und auch sonst absolut keine Alternative da ist, geh ich nach 12 min nach dem Einchecken mit. Im Zimmer - das gleiche, was andere berichten: sie geht kurz raus, warum auch immer. Dann gehts weiter mit Körperküssen (Zunge und Mund hab ich gar nicht versucht und wollt ich auch net) und ich entkleide sie, dabei die noch angenehme Überraschung, daß auch die Figur wirklich 1A ist und auch die Muschi in altersentsprechendem Zustand ist. Farblich teenyrosa und weich, etwas angedeutet fleischig aber natürlich (noch) keine großen labberigen Schamlippen sondern nettes, wenn auch sichtlich eingefahrenes Begleitgewebe. Komplett rasiert und absolut nicht nach Flutschi schmeckend und auch geruchsneutral.
Sie läßt sich mit 2 Fingern gut ficken und wippt mit dem Becken mit, nachdem ich langsam begonnen habe. Der Body macht mich so geil, daß ich relativ schnell nach Minigebläse (ohne Besonderheiten) Gummiere und zunächst in der Mission die Muschi auslote. Sie nimmt den Schwanz klaglos rein, hat aber bei hochgehaltenen Beinen Probleme mit der Länge. Bei härteren Nageln verzieht sie das Gesicht ich wechsle auf soft und da hält sie es gut aus und beginnt wieder meinen Hals zu küssen. Langsam schwitzen wir und es stellt sich ein schönes harmonisches Schmatzen der Körper ein. Beenden mag ich im Doggy, den Anblick muss man sich geben! Die kleinen apfeligen Arschbacken poppen schön auseinander und es prangt eine wirklich gute Möse mit schöner Einrahmung vor mir. Wie schon ein Kollege schrieb, der Anblick der den Schwanz umschliessenden Haut und das enge Umschliessen beim Rausziehen, darüber eine kleine freche Rosette (die man vielleicht auch mal ausprobieren sollte). Ich kann bei allem Mitleid was ich fast immer habe nicht anders und muss zum Finale volles Rohr in das Becken knallen. Dazu halte ich sie an den Beckenknochen sehr fest an mich, denn sie will etwas weg. Sie stöhnt nun laut und schreit 2 mal ...zum Glück bin ich fertig. Sie kommentiert nichts auf meine Frage, ob ich ihr weh getan habe. Ich bin etwas ko, die Hitze und der schöne Teeny Arsch .. aber sie macht richtig Druck das Zimmer zu verlassen. Schwups steht sie im Handtuch in der Tür ..Also Ausruhen is wohl nicht. nach 18 min sind wir raus. Naja.

Da ich den Body sehr mochte, würde ich nicht sagen, es war nix. Aber man darf nicht zu viel erwarten. Sie war letztlich korrekt und hat das eingehalten, was wir besprochen haben: Ficken, Finger in Muschi ausgiebig, Lecken , Blasen ohne. Nie hat sie eine Position abgebrochen oder sich beschwert. Man kann sie also zum Abspritzen benutzen, wenn man auf schöne junge Lolita Körper steht. Das trift auf jeden Fall auf mich zu.

Ansonsten bin ich entweder immer zur falschen Zeit im Sharks oder die Qualität ist gelinde gesagt durchwachsen. Eine Horrorfrau läuft da in platinblond rum, die ist vom Alter jenseits von gut und böse und hat keinen Quadratzentimeter an sich der nicht getuned ist. Furchtbar!!

Grüße, slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: ,blow69,Flips,Marc Aurel,modelpopp,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Madelina - von memphis - 05.07.2014, 16:08
RE: Madelina - von oberroemer - 05.07.2014, 16:40
RE: Madelina - von Stuart - 05.07.2014, 16:58
RE: Madelina - von memphis - 05.07.2014, 17:39
RE: Madelina - von Spider1hb - 05.07.2014, 18:04
RE: Madelina - von Stuart - 05.07.2014, 18:10
RE: Madelina - von Spider1hb - 05.07.2014, 18:22
RE: Madelina - von granatenmalte - 09.07.2014, 18:33
RE: Madelina - von socrates - 09.07.2014, 20:17
RE: Madelina - von blow69 - 09.07.2014, 20:20
RE: Madelina - von Mr_Silvera - 20.07.2014, 14:45
RE: Madelina - von Slimliner - 22.07.2014, 20:43
RE: Madelina - von memphis - 25.07.2014, 10:44
RE: Madelina - von nomad - 26.07.2014, 06:56
RE: Madelina - von Mr_Silvera - 26.07.2014, 18:02
Überflüssiges - von Mr_Silvera - 03.08.2014, 16:20
RE: Madelina - von blow69 - 03.08.2014, 18:34
RE: Madelina - von Mr_Silvera - 03.08.2014, 18:47
RE: Madelina - von blow69 - 03.08.2014, 18:59
RE: Madelina - von Stuart - 24.09.2016, 13:36