Der Skorpion sticht Samui
Tag 3

.......um 08:30 Uhr wurde ich von einem heftigen Tropenschauer geweckt. Wie üblich hier dauerte die Dusche kaum 30 min. Die intensive Sonne saugt das Wasser direkt wieder auf, was zu einer meist 1 stündigen Freiluft - Sauna "for free" führt. Das Frühstück im Garten neben dem Pool im Schatten war jedenfalls ziemlich schweißtreibend an diesem Morgen, wobei die Vielfalt des Früchtebuffets schon wieder erfrischend wirkte. Es war immer noch wolkig und vom Strand her wehte eine leichte Brise, so dass ich beschloss, anschließend in der geschützten Anlage am Pool etwas zu relaxen.

2 Farangs mit Anhang und die beiden russischen Lesben....mit einem Thai-Teenie......schau her!!.....hatten bereits einige Liegestühle besetzt. Aber es war wie immer noch genügend Platz und schattige Plätzchen unter den riesigen Palmen um den Pool gab es sowieso immer. Ich kam ins Gespräch mit den beiden Lesben, die sich das Teenie letzte Nacht geteilt hatten und wahrlich begeistert waren (....da hätt ich gerne mal Mäuschen gespielt:-)!)Verwirrt. Sie war auch zugegebener Maßen ein echter Stunner und höchstens 19 oder 20. Die Farangs stellten sich als Franzosen heraus, die die Mädels von Pattaya nach hier mitgenommen hatten. Sie kamen aus Straßburg, sprachen etwas deutsch und waren mit ihrer Entscheidung, die Mädels mit einzufliegen nach 2 Tagen hier anscheinend nicht mehr ganz so zufrieden, nachdem sie gesehen hatten, was hier so lief. Ich muss allerdings zugeben....die beiden die sie mitgebracht hatten, waren außerordentlich hübsch, demzufolge waren wahrscheinlich aber auch etliche Bath Tages-Fee fälligLachen.

Gegen Mittag gönnte ich mir nochmal 1 Std Öl-Massage für 300 Bath bei der "Herb Massage", einer Kette in Thailand, die ca. 40 unterschiedliche Massagen anbietet ( reine Wellness....ohne Happy End!).......es war wie bereits gestern....sehr entspannend. Anschließend nahm ich gegenüber vom ASP noch einen Kaffee, dann 2 Std Augenpflege, kurze Dusche und danach gings zum Essen in einen thailändischen Grill. Klasse 350 g Steak mit Thaisauce, asiatischem Gemüse und einem großen gemischten Salat für schlappe 500 Bath inkl Getränk!

Ich beschloß, wie am ersten Abend erst mal bei der "Winner Serena Bar" ein Chang zu nehmen. Die Atmosphäre dort emfand ich als angenehm, die Mädels baggerten nicht gleich und man konnte sich mit Gott und der Welt dort unterhaltenPst. U.a. traf ich dort Charly wieder......heute Abend war gegenüber "Thailady-Boxen" und die Umbrella-Bars um den Boxring waren bereits gut besetzt. Charly sagte mir, ich soll mir das ruhig mal eine halbe Stunde ansehen, aber es wäre heute Abend gut, ein Mädel an einer Bar an der Moonstreet auszulösen, da heute alles hier "Boxen" schaut und "Customer" an den anderen Bars mit günstigeren Getränken gelockt werden, um wenigstens etwas vom Geschäft abzubekommen. Wie empfohlen.....so umgesetzt! Charlys erster Tip diese Woche war erfolgreich und er sollte heute auch recht behalten.......Erwähnen muß ich noch einen Neuzugang in der "Winner Serena Bar"......Pon, ca. 25, sehr graziles, handliches Persönchen mit Engelsgesicht (kam sofort auf meine "To-Do-Liste!.....aber es sollte noch etwas dauern!).

Nach 20 min "Lady-Boxing" und einem überteuerten Chang für 110 Bath neben dem Boxring an der "Supergirl-Bar" machte ich mich auf die 400 m zur "Moonstreet". Die Bars um den Boxring kann man auf dem nachfolgenden Video sehen. Normalerweise ist da auch vor 12.00 Uhr nachts nicht mehr los....dafür sind die Preise bei Veranstaltungen leicht überteuert:

http://www.youtube.com/watch?v=HarykQbpZbU

Mein Weg führte mich über die Beachroad, wo abends allerlei Händler inzwischen "Original-verdächtige" Fakes anbieten. Von Rolex über Lacoste bis Vuitton. Dass es im März noch kein Deuschtland-Trikot mit 4 Sternen gab, war echt eine Enttäuschung.....ich bin aber überzeugt, das dieses Trikot heute eher dort zu haben ist als in Deutschland:-))Müde

Mein Weg führte mich zunächst an der "Billabong-Bar" vorbei. Ein paar kurze Worte mit Wan......meiner "kleinen Zicke" von gestern Nacht.....aber ihr Werben hatte heute keinen Zweck. Ich ging ein paar Meter weiter, wo mir bei der "Noi"-Bar eine absolute Granate den Kopf verdrehteDodgy. "Welcome" schallte es mir sofort entgegen und neben einem Aussie, der anscheinend schon genug hatte, war ich der einzige Gast. 5 Mädels langweilten sich auf den Barhockern. Nach dem ersten Chang kam ich mit Angel (sie war tatsächlich engelartig!)Engel ins Gespräch.....ein Ladydrink lies sie auch vertrauter werden. Das übliche Gespräch.......und sie erzählte mir zu meiner Enttäuschung, dass der Onkel Doc ihr "Bum Bum" verboten hatte! Aber wenn ich Lust auf ein Mädel hätte, solle ich noch etwas warten. Ihre Freundin hätte erst um 11.00 Uhr Dienst heute....sie wäre sehr hübsch, aber erst 1 Woche hier, wenig der englischen Sprache mächtig, dadurch wenig gebucht......aber "without taboos and likes submissive bumbum". Natürlich wartete ich.....und dann kam Ban an....mein lieber Schwan... für eine Thai sehr kurvig, 165 groß mit Titten und Arsch, aber immer noch 50 kg-Klasse, braune Haare mit blonden Strähnen, süßes Gesicht!......und pflanzte sich neben michDodgyDodgy. Nach 2 weiteren Ladydrinks ....Angel übernahm weitestgehend die Übersetzung.....wobei Ban das Wesentliche verstand....zahlte ich für 3 Ladydrinks, 2 Chang und die Barfine günstige 850 Bath und auf gings......300 m zum ASP!

Dort Hand in Hand angekommen wurde ich auf dem Weg zum "Loom" noch von den beiden Lesbenmädels zu meiner Wahl beglückwünscht...."have a succesful night"!

Wan bekam ein Handtuch, sprang unter die Dusche und ich hinterher. Was jetzt folgte war.....HardcoreUnentschlossen! ZK, Fummeln, Fingern, Einseifen, Blasen, EL, Pussy lecken und das alles unter laufender Dusche....der Wasserverbrauch war hoffentlich im Preis drin!:-) Nach ca.30 min. gings auf die Matratze...ich platzierte sie mit dem Kopf zum Bettende und schob ihr im Stehen den Stachel in den Mund. Sie nahm ihn unter Spucken und Würgen.... ganz. Die hübschen B-Titties waren schon voll Spucke und die rasierte Pussy hatte die ganze Zeit schon 3 Finger von mir drin. Irgendwann zog ich sie an den Haaren rum, Gummi auf den Stachel und kolbte sie durch.....jetzt wurde sie auch noch laut und ich hielt ihr teilweise den Mund zu....es war ja schließlich schon Mitternacht:-)! In die Doggy wollte ich sie daher gar nicht erst drehen und so zog ich nach ewigem schweißnassem Geficke den Stachel raus und stopfte ihn ihr in ihren schönen Mund. Sie würgte wieder, aber lies ihn drin und saugte wie verrückt. Ich schob ihr von Zeit zu Zeit die Eier in den Mund.....grandios; irgendwann drehte ich sie wieder mit dem Kopf zur Bettkante und drückte ihr den Hintern ins Gesicht. Den "Rimjob" beherrschte sie genauso wie das vorherige "Deep Throat".....! Irgendwann ging es nicht mehr und ich spritzte ihr die volle Ladung in den Mund, schob den Stachel gleich hinterher und sie mußte schlucken, ob sie wollte oder nicht.......diese kleine Drecksau schluckte alles und saugte mir anschließend den Stachel noch bis auf den letzten Tropfen leer. Hammer......nee Superhammer! Anschließend gings in die Dusche......es folgte die gleiche Aktion wie vorhin. Die Dusche lief und sie saugte und saugte......bis ich das 2 x abschoß....voll über ihr Gesicht und ihre Haare.....und was jetzt kam war die Krönung...."Shower me!"......und ich lies es über ihr schönes Gesicht laufen......mein Gott.....was hatte ich heute für ein Hammerlos gezogen.MüdeMüde

Danach gabs ausgiebige Körperpflege und sie blieb bis zum nächsten Morgen. Ich schlief fest und wurde gegen 7 mit einem sehr zärtlichen Blowjob geweckt. Sie gab mir in sehr gebrochenem Englisch zu verstehen, dass sie um 8 Uhr gehen müsse.....ich löste sie mit 2000 und 300 Bath Tip aus. Sie schien sehr zufrieden und ging mit Küßchen......und ich noch mal ins Bett bis um 10!Rot werd

Gruß,
SkorpionWinkeWinke ( ob ich am Wochenende weiter schreibe.....lasse ich mal offen...Fortsetzung folgt aber auf jeden Fall!)
Es bedanken sich: lostinxs2005,arno_nym,kurva,limbo,Hamlek,Zollstock,boxster,The Dude,siola,,my2cents,Luckystar,tiger1,Stimpy,Sexy Man,milfhunter,Marc Aurel,,thaigig,Jan_Meyer,seppl2,mojoman,abundzu2,ziggynorbit,Traditio,Liebling,,Grauer Wolf,Tchaikovsky56,asiafan,dicker300

Nachrichten in diesem Thema
Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 13.07.2014, 13:38
RE: Der Skorpion sticht Samui - von The Dude - 13.07.2014, 15:00
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 14.07.2014, 20:57
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 15.07.2014, 20:20
RE: Der Skorpion sticht Samui - von setuppi - 16.07.2014, 07:06
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 17.07.2014, 06:47
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 18.07.2014, 17:08
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 21.07.2014, 20:15
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 22.07.2014, 20:44
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 23.07.2014, 13:26
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 23.07.2014, 17:00