Susi in HF = Hammersüß !!! - Hohe Warth 25, Herford
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Susi
Hohe Warth 25
32052 Herford
NRW
0151-704 14 957
App.3
Karte Anzeigen
Moin Jungs ,

der jogibaer war wieder bei der süßen Susi .

Von Ihr gibt es auch neue Bilder , wo Sie vor einem Fenster sitzt , die geben Sie echt gut wieder Herz

Hatte per sms einen Termin abgemacht und dann ging es pünktlich ab zur neuen Adresse , bei meinem ersten Besuch im April war Sie noch in einem anderen Haus , ca. 500m entfernt .

Sie ist dort unter App.3 zu finden ,dort geklingelt und einen Kollegin fragte zu wem ich wolle : "Termin mit Susi " , Treppe hoch und dann kam Sie auch schon aus der Tür von App.3 .......

und wie Sie da angezogen war , da borge ich mir doch mal das Bild von limbo

(21.05.2014, 00:02)limbo schrieb: [Bild: th_625778524_Demo_123_587lo.jpg]

Danke an limbo das hilft mir beim beschreiben


ja , genauso ein Teil hatte Sie an , bloß das bei Susi die süßen kleinen Titten frei waren Sabber denn Sie hatte die Träger auseinander gezogen und spielte bei der Begrüßung auch immer damit Titten

130,-€ für eine Stunde übergeben , ab ins Bad , dann Susi........

Als sie dann wieder nackt aufs Zimmer kam , ab aufs Bett , dort ging es los mit ausgiebigen Zk`s , mann , das ist echt so geil mit Ihr Herz Sie dann nach einigen Minuten mit einer Hand meinen Harten und war voll erfreut und grinste , das kann ich kaum beschreiben , ich dann an Ihre Mu..... , da war Sie feucht , der jogibaer dann mit einem Finger rein , Sie wurde immer feuchter , dann mit dem Finger gefickt , da ging Sie voll ab , Küsse , Zk`s und an den Titten geschlabbert dazu , das war geil Mr Burns

Nun sah ich mich dazu bewogen , Susis feutchter , geiler Mu.... eine Unterbodenwäsche zu verabreichen und so begab ich mich zwischen Ihre Schenkel und leckte los , Sie schloß die Augen und genoß das ganze ,

dazu auch wieder mit einem Finger in Ihr und mit der Zunge an Ihr , Sie hatte immer wieder Zuckungen , stöhnte sanft , öffnete und schloß die Schenkel ,

echt geil so ein süßes Mädel zu verwöhnen und dabei zu beobachten wie Sie abgeht Gott


Dann hoch , wieder Zk`s und Sie fragte ob Sie mir einen blasen solle ...... jo , ok ........ich aufm Rücken und Sie meinen Harten verwöhnt , echt Klasse , nach einiger Zeit drehte Sie sich so ,

das ich Ihre Titten und den Hintern abgreifen konnte , auch wieder geil......

dann zog ich Ihren Kopf zu mir und sagte Sie solle doch nun den Gummi montieren , Sie grinste holte die Bereifung , montierte dieses und ich bat Sie aufzusatteln und Sie schön über mir Jump erst sanft ,

dann kolbte ich dagegen und da kamen wieder herrliche , natürliche Geräusche und der geile Anblick , ich musste mich beherrschen das ich nicht abschoß , denn ich wollte noch andere Stellungen .

Nun in die Missi , Sie zog die Beine schön an und ich konnte voll einfahren , auch wieder fein , dazu Küsse , mann ich bin im Himmel Gott

Dann kurze Pause und als mein Freund wieder größte Ausdehnung hatte ab in die Doggy und da kann mann Susi voll rannehmen , boah , wie geil ist denn das , mann mann Ficken

Dann war der jogibaer langsam k.o. , aufn Rücken , Sie den Gummi runter und wieder Fo , ich bat Sie nach eineigen Minuten in die 69 69 um das ganze zu genießen und an Ihr zu schlabbern

und dann schoss ich ab DankeMr Burns


Säuberung von Ihr und dort gibt es nicht die Zewarolle dafür , sondern es liegen ausreichend kleine Gästehandtücher auf einem Tisch neben dem Bett Beifall

AST mit Küssen , duschen und dann fuhr ich sehr zufrieden , mit einem lächeln im Gesicht wieder weg .


Fazit:

wie gehabt , Volltreffer , das ist nach jogibaer seinem Geschmack und Vorlieben , was es bei Susi gibt , echt geil und wieder Hammersüß SabberSabberSabber

ein tolles Mädel Beifall


Schönen Gruß vom jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,ghosti69,Driver66,orfeo,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von Garviel - 05.04.2014, 23:53
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von annegerb - 06.04.2014, 07:58
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von jogibaer - 06.04.2014, 07:59
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von Garviel - 06.04.2014, 13:33
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von orfeo - 16.04.2014, 12:49
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von orfeo - 16.04.2014, 14:38
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von Garviel - 16.04.2014, 20:36
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von orfeo - 18.04.2014, 10:37
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von Garviel - 18.04.2014, 11:12
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von jogibaer - 26.04.2014, 09:04
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von Garviel - 26.04.2014, 10:12
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von Driver66 - 26.04.2014, 12:29
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - Hohe Warth 25, Herford - von jogibaer - 13.07.2014, 07:18