Einstandsbericht-psychedelischer Arschfick in Mannheim
Mein erster Beitrag….habe schon manchen guten Tip hier bekommen, auch wenn mein Jagdgebiet nicht ganz in das des Forums fällt…vielen Dank dafür vorab…

Glaubt man einschlägig erfahrenen Psychologen, wohnt dem Sexualtrieb eine unvermeidbare Suchttendenz inne…um das zu wissen, muss man freilich nicht 5 Jahre studiert haben….das Wissen beinhaltet - leider – auch die Erkenntnis, dass der geilste Sex mit der Dame seines Herzens auf Dauer den pay-kick nicht ersetzen kann, ein Phänomen, dem ich fast Krankheitsbedeutung zumessen möchte…muss mal bei meiner Krankenkasse anfragen…
Wie auch immer, Sonnenbank-gegerbte Endzwanzigerinnen mit Idealmaßen, die gelangweilt weiter handyierend Ihr Arztromanheftchen auf die Seite legen, klopft man an die Tür, sind nicht mein Ding….ein wenig Geilheit, Nässe…ein Funken Kontrollverlust sollte für ein paar Euro schon machbar sein…ich werde nur scharf, wenn ich mir einbilden kann, das zauberhafte Wesen unter, auf, vor, hinter mir ist´s auch…darüber hinaus darf´s einwenig…ausgefallen, trashig…irgendwie besonders sein…gf6 kann ich auch so haben…das macht die Produktsuche echt anspruchsvoll, zumal ich in einem paysex-Notstandsgebiet lebe….Dienstreisen sind also notwendig….anspruchsvoll…bei poppen.de fand ich das Profil einer “sexymitstil“…tough…arrogant…provokativ…weitgehend tabulose Orientierung….Dienstreisen Richtung Mannheim hatte ich noch nicht und so brach ich, nachdem ich die kapriziöse Dame von meinen famosen Rechtschreibekenntnissen überzeugt hatte, in die Kurpfalz auf…die Anreise war recht konspirativ…die Ankunft dann eher unspektakulär bis auf die prekäre Parkplatzsituation. Netter Empfang, Kerzen im Schlafzimmer….die Dame Anfang 40, gut erhalten…Typ attraktive Chefsekretärin mit Damenrunde a´la sex in the city…….offensichtlich auf drittfrühlingshafter Selbstfindung in Sachen Esoterik nach den einschlägig beschissenen Erfahrungen mit unserem Geschlecht…gg….ausgemacht waren 200 Teuros für 2 Stunden plus…kein Schnäppchen, aber realistisch für was besonderes…mein mitgebrachter Carpene Malvolti
Prosecco war ihr zu „sauer“ (Jesus…) und deshalb verdünnte sie ihn mit Holundersirup…serviert wurde auf Eiswürfeln…ich wusste nun, dass das mit dem Stil sich eher auf das Fleischliche beziehen musste….nach ein, zwei Gläschen fragte ich nach der Dusche, was scheinbar etwas Irritation auslöste….von Schweiss, Smegma und makroskopischen Pilzwucherungen befreit, ein grünes Badetuch um die athletischen Hüften unter mein nicht ganz so athletisches Bäuchlein gebunden, lief ich wieder im Schlafzimmer ein…kein langes Geziere…ab ging die Luzie…die Dame fragte, ob ich devot sei….ich grinste veränstigt und meinte sinngemäß „nicht so“…im folgenden wurde auf Züchtigungsmaßnahmen dann auch verzichtet, auch wenn mir anvertraut wurde, dass die Dame des Hauses zwei Subs am Laufen hat, die Ihr den Haushalt auf Vordermann bringen, mit nacktem Arsch putzen etc. und dafür sauber löhnen…ich äußerte meine Bewunderung für diesen widernatürlichen, wenn auch offensichtlich gut gelungenen Dressurakt…langer Rede, kurzer Sinn…das ganze endete in einer zugegeben schweinisch geilen Nummer, in der sie mit nem kleinen Dildo auf mir liegend meinen Arsch behandelte, während ich Ihr – mit Regencape – die Ampulle weitete und sie sich nen XXL-Dildo in ihr gepflegtes und lecker schmeckendes Möschen stiess….sozusagen ein hightech Sandwich….ich hatte den Eindruck, dass es nicht nur mir zu Wonnen und Erfüllung verhalf….Authentizität hin, Authentizität her….danach Normalisierung von Blutdruck und Atemfrequenz, Prosecco mit Holundersaft…smalltalk über die esoterischen Abenteuer…oder was man so dafür hält…vergangen waren bis zur Entladung etwa 60 Minuten, davon ca, 25 Minuten für die Nummer als solche…nach ca. 20 Minuten Refraktärperiode begann der Säbel wieder zu jucken…alleine: die Dame demonstrierte mit zusammengekniffenen Beinen auf dem Bauch liegend, dass die Regelarbeitszeit ihrer Meinung nach erfüllt sei….auf rape bzw. Betteln steh ich nicht so…also quatschten wir weiter…. irgendwie kamen wir auf unseren Musikgeschmack und nach meiner Beichte, ich sei auf die Musik meiner Jugend und damit u.a. auch auf Pink Floyd fixiert, forderte sie mich auf, ich solle mal was von denen vorsingen, weil sie die nicht kennen würde…ich überlegte kurz, ihr interstellar overdrive vorzupfeiffen, liess es dann aber bleiben…Perlen vor die Säue…deswegen verabschiedete ich mich nach 30 Minuten weiterem Gequatsche und saß rollig im Auto….die Nummer war geil, 200 Euro waren gefühlt genau 100 zu viel….sorry…sonst wär ich sicherlich noch mal aufgelaufen….
Da ich nun schon mal in der Ferne weilte, dachte ich mir, ich könnte mal die vielgelobte Lupinenstrasse aufsuchen, um mich zu erleichtern….auf dem Weg dorthin wurde ich auf einer Brücke geblitzt und dürfte damit der Stadt Mannheim – die es nach meinen visuellen Eindrücken auch bitter nötig hat – etwa 30 Euro gespendet haben…die Sache wurde richtig teuer…200 Euro für Musikunterricht…10 Euro für einen vorzüglichen Prosecco…30 Euro Knöllchen…Sprit mal ganz vergessen….ich trabte also gegen 12 durch das Lupinensträsschen – erinnert mich an die Flaßhof in Oberhausen- und für einen Wochentag war auch noch einigermaßen was los…zwischen dem ersten und zweiten Laufhaus (in denen war toteste Hose) saß auf der linken Seite ein schlankes Mädchen mit Brille und langen braunen Haaren hinter der Scheibe…herzallerliebst…wenn auch jünger wirkend als sie ist, immer noch grenzwertig jung…30 Euro für Blasen und Vögeln erschienen mir nach dem bisherigen Abend geschenkt und so kletterte ich mit ihr in den zweiten Stock…Natalie war ihr Künstlername..aus Spanien wollte sie gerne stammen…den Puffies nach zu schliessen, waren die peripubertären Umbauprozesse noch nicht abgeschlossen, was allerdings dem Zustand ihrer Möse etwas widersprach…peranal schienen ihr vor einiger Zeit mal ein paar Feigwarzen verkautert worden zu sein, wie ich später sah…nun, ich gab ihr 40 und sie setzte sich mit ihren ausgestreckten, langen, schlanken Armen ans Ende des Bettes und begann meine bessere Hälfte zu massieren…ich dachte, ich seh nicht richtig…ok, ich erwarte im Laufhaus keine Exzesse..aber am ausgestreckten Arm abgewichst zu werden…nööö…ich erhob mich also mit einem herzallerliebsten Lächeln….packte sie zart aber bestimmt an der Schulter und legte sie mir zurecht…als sie sah, dass ich meine Zunge aus der Garage holte, schloss sie – vor Verzweiflung? – die Augen…..2 Minuten…..nix…5 Minuten nix….10 Minuten (wenn man mich ärgern will, kann ich ziemlich fies werden…)…zunehmende Nässe…ich begann einwenig rumzufingern, da konnte sie nicht mehr ganz still liegen bleiben…als es begann ihr richtig Spaß zu machen, fuhr ich die Zunge in die Garage und ersetzte die Finger durch meine bessere Hälfte und konzentrierte mich – nur auf mich….nette Nummer…nicht schlecht…für 40 echt ok…5 x 40 = 200….hmmm…

Ach so…auf der Rückfahrt hörte ich dann 10 mal Interstellar overdrive hintereinander…ich hab die Piper at the Gates of Dawn immer im Wechsler…ziemlich strange…ziemlich sick…ziemlich geil…wie der ganze Abend…

Seid gegrüßt

ellroy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einstandsbericht-psychedelischer Arschfick in Mannheim - von planetzero - 10.08.2006, 23:38
Sexy mit Stil aus poppen.de - von stepo - 02.05.2007, 08:11
Sexy mit Stil aus poppen.de - von miger - 02.05.2007, 12:32
Sexy mit Stil aus poppen.de - von borntopopp - 02.05.2007, 12:54
Sexy mit Stil aus poppen.de - von Skyppy - 02.05.2007, 13:43
Sexy mit Stil aus poppen.de - von Hurendergeile - 02.05.2007, 14:15
Sexy mit Stil aus poppen.de - von vangogh - 02.05.2007, 14:52
Sexy mit Stil aus poppen.de - von zap - 02.05.2007, 15:33
Sexy mit Stil aus poppen.de - von autoreifenfussball - 26.06.2007, 20:45
Sexy mit Stil aus poppen.de - von Riesling - 26.06.2007, 21:40
Sexy mit Stil aus poppen.de - von toretto - 15.12.2007, 10:52
Sexy mit Stil aus poppen.de - von felix - 25.05.2009, 14:05
Sexy mit Stil aus poppen.de - von downandout - 25.05.2009, 15:32
Sexy mit Stil aus poppen.de - von felix - 31.05.2009, 17:53
Sexy mit Stil aus poppen.de - von vangogh - 01.06.2009, 11:40