Allerdings handelt es sich hierbei schon um eine L, M oder auch N-Probe
Ich besuche Lana jetzt schon mind. seit über 1 Jahr ca. 1x im Monat.
Als ich das erste Mal mit ihr Spaß hatte, hatte Sie noch schwarze Haare. Mittlerweile ist Sie erblondet – Ich fand das schwarz besser, aber ist ja hier kein Friseurforum.
Ich also gestern Abend mal wieder das EC geentert und ab in die 3.Etage Zimmer 32.
Wie immer strahlen mich sowohl sie als auch ihre großen aus Ihrem Mörderdekollete an.
Freundliches „Hey wie geht´s“ und rein in Ihre Fickbude.
Bussi links und rechts und schon mal schön die Titten und den Arsch abgegriffen – herrlich.
Da wir uns schon länger kennen, kurzer Smalltalk, raus aus den Klamotten und ab geht’s zum Waschen.
Diesmal hab´ ich Sie aber gebeten Ihren Fummel anzulassen, damit ich Sie selber auspellen konnte. Es ist immer wieder geil, wenn einem diese Prachteuter entgegen fallen. Natürlich komme ich also nicht umhin mich erstmal ausgiebig um Ihre Titten zu kümmern. Nachdem Ihre Nippel standen wie ´ne eins, ich also ne Etage tiefer und ihr ganz langsam das Höschen ausgezogen. Zum Vorschein kommt ´ne blitzblanke Pussy, die selbstredend erst mal ausgiebig verkostet wird incl. ZA. Die süsse macht schon ganz freiwillig die Beine weitestmöglich auseinander.
Nachdem sich langsam ein Krampf in meiner Zunge ankündigt, musste Madame antreten. Gummi gekonnt rauf, und erst mal ein ausgiebiges FM. Schön mit leichtem Druck auf den Hinterkopf, so dass der Schwanz fast ganz verschwindet. Besonders geil: Mittlerweile ist der Schwanz schon DT ähnlich verschwunden und sie bekommt jedes Mal den Würgereflex und ihr verläuft dabei die ganze Schminke.
Gott: wenn die Sau jetzt noch FO und FT anbieten würde,…
Jetzt war es aber Zeit zu Ficken, erst in der Missi und im Anschluss ficke ich sie in der Doggy quasi durch die Matratze. Ihr Kopf hängt dabei schon immer runter vom Bett. Dabei schön noch am Hintereingang gespielt und die Tüte gefüllt.
Jetzt war entspannen angesagt. Netter AST und im Anschluss gemeinsam zum Waschen. Sie war schon fertig mit Ihrer Mösenreinigung (sitzend auf dem Klo) als ich noch meine Lunte poliere, als Sie mich zu sich zog und sagte „2. Runde. Fick mich in den Mund“ – Hey, nichts lieber wie das, dachte ich. Sie zieht erneut den Conti über den Lümmel und lehnt sich an die Fliesenwand packt mir an die Arschbacken und schiebt sich ganze Ding der kompletten Länge nach bis hinten in den Hals. Das Ganze ging gute 10 Minuten so und in Ihrem Mund schoss ich schlussendlich ins Gummi. Einfach nur geil. Hab ich so bisher nur bei Alina in Laatzen erlebt und die steckt sich das Gerät von Anfang an FO hinten in den Hals.
Also ich fahr da voll drauf ab
Gekostet hat der Spaß (knappe Stunde) mit Lana 100€. Meistens läuft es ähnlich wie oben beschrieben ab und wir beide haben immer ´ne Menge zu lachen auch aufgrund unseres DirtyTalks.
Wer also wie ich, auf, ich denke mal, ne knapp 40Jährige geile MILF steht, und großen Titten nicht abgeneigt ist, ist bei Ihr genau richtig.
Meine Note 9,5 von 10
Den letzten halben bekommt Sie wenn Sie den Zauberstab blank verschlingt und die Ficksahne mit Ihrem Mund aufnimmt.