Caroline, super nettes Blondchen aus RO
Kontaktdaten
Caroline
Hildesheimer Str. 408
Hannover
0151-71284908
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Diese Frau hat mich seit Tagen neugierig gemacht.

Ich fuhr zu ihr und hatte Glück. Die Caroline hatte Zeit für mich und ich trat ins Zimmer ein.
Dort konnte ich ihren Service erfahren. Mir gefiel es und ich wollte die nächsten 30 min. bei ihr bleiben.
Das kostet mich 50 Euro und sollte GV, FO, Lecken, Küssen und eine Massage beinhalten.
Im Zimmer mußte ich sie erst mal zärtlich umarmen. Sie fing mit küssen an und ich erkundete gleich mal den geilen Body.
Dann half ich ihr beim Ausziehen und wir landeten auf dem Bett.
Sofort gab es wieder schöne Zungenküsse und Streicheleinheiten.
Dann fing sie mit blasen an. Das war sehr geil und ich konnte schön zusehen wie dieser süße Mund meinen Schwanz verwöhnte.
Dabei konnte ich ihren Knackarsch abgreifen und auch an der Fotze rumspielen. Ich konnte sogar einen Finger sanft ins feuchte Möschen stecken. Das war alles ok. Auch war es möglich die Rosette zu verwöhnen. Da war allerdings Vorsicht angesagt.
Dann wollte ich Ficken und sie zog mir ein Gummi auf. Nun ging es in der Missi weiter. Sie lächelte mich an und bat gefickt zu werden. So soll es sein. Ich drang ein und fuhr bis Anschlag in die süße Fotze ein. So fickten wir ein wenig. Sie lächelte viel und stöhnte dezent.
Dann sollte die Massage folgen. Ich legte mich entspannt hin und sie machte etwas Öl an ihren Zeigefinger. Das Gummi entfernte sie schon mal. Sie spielte mit meinem Schwanz und fing an meine Rosette zu massieren. Das war megageil. So ging das ne ganze Weile. Ich war immer kurz vor der Explosion. Sie wichste meinen Dödel und der Finger spielte an meinem Arsch rum. Das war ne echt neue Erfahrung. Aber saugeil.
Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Ich hatte ihren saugeilen Arsch im Gesicht. Sie machte mit FO weiter. Ich leckte bei ihr Arsch und Fotze. Dann drückte ich wieder einen Finger in die kleine Muschi. Wow. Das Girl macht echt Spaß. Ich konnte sie schön Fingern und dabei ihre süßen Tittchen kneten. Es gab keinen Einspruch.
Ich mußte sie wieder etwas Bremsen. Ich wollte noch mal Ficken.
Wieder gab es ein Gummi für mich und ich wollte sie im Doggi beglücken. Sie hockte vor mir und wartete auf mich. Nun konnte ich diesen geilen Arsch in die Hände nehmen und in diese kleine Muschi einfahren.
Ich fickte sie ordentlich und ein paar Klapse auf den Arsch waren auch ok. Dann spielte ich an den Titten rum und spritzte super geil ab.
Wir beiden waren etwas erledigt und kuschelten noch etwas.
Ich kam wieder zu mir und machte mich zum Abschluß noch etwas frisch. Caro wollte zum duschen.

Dann folgte der nette Abschied und wir küßten uns noch einmal.
Die Frau ist richtig Klasse. Es gab tolle Zungenküsse, das Blasen war geil.
Außerdem hat sie keine Berührungsängste.

Mit einem fetten Grinsen begab ich mich auf den Heimweg.

[Bild: ub2zgl14pq.jpg][Bild: f9cw2bo4376s.jpg][Bild: 5szrz12wjzg8.jpg][Bild: qbgjw7m13ig2.jpg]
[Bild: e7wcsllgdq5.jpg][Bild: txbj1ff3vtty.jpg][Bild: 24scg5nzb9w.jpg]

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: grün
Haut: hell
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch
Verkehr: GV,Franz.,Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, KB passiv, Mast. Badeservice, Duschservice, gekonnter Striptease, RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,oberroemer,jack69,BFA30,grifi,teenielover,Zauberlümmel,hamnoi,marakesch,limbo,ghosti69,pussyschmecker,chickenboy,planlosimall,jogibaer,heino34,blow69,lindner,MuschMusch,tiger1,Liontamer65,foerstermd,Andy Freude,Elmar2000,Al-B.,mallcom,Geniesser74,Rammler66


Nachrichten in diesem Thema
Caroline, super nettes Blondchen aus RO - von Driver66 - 22.06.2014, 21:02