h_sv_11-SexInn Aida, schwarzhaariges Girl aus Rumänien - 2. OG, Zi. C (vorher: GPH, Sex Inn)
Hallo zusammen,

vorgestern war ich bei Aida. Ihre freundliche Art und ihr hübsches Gesicht ließen mich zu BFA mit Muschianfassen für 30€ zusagen.

In ihrer Fickbude angekommen habe ich mich nach einer kleinen Waschung zu der auf dem Bett knienden Aida gehockt, erstmal die Muschi befummelt und an ihren Titten gelutscht, während sie lächelnd meinen Schwanz auf Betriebsgröße wichste.Sabber

Sie forderte mich zum Hinlegen auf, um zu gummieren und loszublasen. Sie ging recht fest zur Sache und ich konnte sie dabei schön befingern.

Nach einigen Minuten rief ich zum Ficken auf und fuhr in der Missi in sie ein. Sie ging gut mit und konnte dabei varientenreich gestoßen werden. Nur ihr Gestöhne war für meinen Geschmack etwas aufgesetzt.

Dann wechselten wir in die Doggy und sie hielt gut dagegen. Ein Bespielen der des Hintereingangs war hierbei gut möglich. Das ging so leider nicht mehr lange und ich füllte zufrieden das Gummi.Unentschlossen

Danach Entsorgung durch Aida, ein bißschen AST, Waschung, Anpellen, Küßchen und Abflug.

Fazit: Es war ein gelungenes Date mit einer netten ungarischen DL.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo,Bono,Driver66,blah,MuschMusch,grifi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aida, schwarzhaariges Girl aus Rumänien - 2. OG, Zi. C (vorher: GPH, Sex Inn) - von me12 - 19.06.2014, 18:59