h_braun8_hh EG Zi F. Schwarzhaarige mit Brille - Sarah aka Franceska
Kontaktdaten
Vergessen...
Braunstrasse 8
Hannover
Karte Anzeigen
Gestern Abend hatte ich nur einen Plan A. Der war jedoch recht konkret verabredet... Tja, so ist das halt, also die Braunstrasse. Ich hatte eigentlich Bock auf Petra, Dunkel und die Fußmatte war nicht vor der Türe. Na gut, dann übe ich mal wieder Treppensteigen. Leider war der Samstag anders als der Freitag. Während am Freitag viel Damen und wenig Kundschaft vor Ort war, so was es am Samstag umgekehrt. Die Spanierinnen haben den großen Schock verdaut, den ihnen die Wohnwagenbesitzer zugefügt hatten Smile und waren wieder on the Job. Aber nicht mein Ziel.
Mittendrin traf ich dann einen ortskundigen Kollegen, wir diskutierten die ein oder andere Dame, aber es waren die guten nicht da und die die da waren, waren meist unbekannt. Also einfach die hübscheste ficken. Es sollte heute aber nicht die Hübscheste sein, sondern eine mit Brille. Und zwar die im EG.
Vor mir steht eine sehr schlanke Frau mit Nerd-Brille, schwarzem irgendwas an, Tattoo überm linken Busen. Die Brille hat was. Verhandlung ergibt das sie 30 EUR für die Standard-Nummer will, welch Überraschung. Ich gehe rein.
Nach dem schließen der Türe frage ich nach Extras, Fo soll 20 mehr kosten, ich willige unter der Bedingung ein, das ich sie dann auch lecken darf. Wir werden uns einig.
Wir entkleiden uns und es kommt ein verdammt hübscher Körper in der Kfg 32 mit A, max kleines B Tittis zum Vorschein, wowww...
Ich wasche mich und sie reicht mir Tücher. Wir beginnen Liebkosungen im Stehen, wechseln alsbald aufs Bett. Sie liegt und ich lecke, sie stöhnt sachte und spreizt die Beine schön. Sie fragt ob ich ein wenig Englisch spreche und meint wir sollten mal in die Sixty Nine wechseln.

Es beginnt ein ungewöhnlich gutes Fo, nahezu ohne Handeinsatz und ordentlich tief. Bisher ist alles noch ohne Hektik. Sie montiert ein Gummi und fragt nach der Stellung. Erst du oben, dann ich oben. Sie nimmt etwas Flutschi und setzt sich auf mich. Sie reitet sehr ausdauernd, Variantenreich, einfach gut. Irgendwann schaut sie auf ihre kleine, rechteckige Armbanduhr.
Wechsel in die Missi. Auch hier wieder schön die Beinschere, ich fahre tief ein und achte auf die zarte Person. Die Missi ist auch gut, wird aber weitere 3 mal durch den Blick auf ihre Armbanduhr gestört. Sie sagt es zwar nicht aber meint: werd fertig.
Ich lasse es nun per Handbetrieb beenden. Anziehen, AST, Tschüss.

Fazit: Die Brille und ihre nette Art haut es raus, die Brille hat sie aufgelassen, geil. Sie hat eine gute Technik und ist nett. Sie ist seit 2 Monaten in D, zuvor arbeitete sie in Belgien und auf der Insel, Ursprung hat sie in Rumänien.
Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: 2cool4shool,grifi,limbo,Bono,Driver66,blah,fish01,jogibaer,BFA30,


Nachrichten in diesem Thema
EG Zi F. Schwarzhaarige mit Brille - Sarah aka Franceska - von Thill - 15.06.2014, 22:56
Francesca EG, Zim. B - von knacko - 21.08.2014, 11:45
RE: Francesca EG Zim. B - von me12 - 21.08.2014, 18:19
RE: Francesca EG, Zim. B - von limbo - 21.08.2014, 23:32
RE: Francesca EG, Zim. B - von Don Juan88 - 22.08.2014, 08:44
RE: Francesca EG, Zim. B - von 2cool4shool - 22.08.2014, 09:17
RE: Francesca EG, Zim. B - von Zauberlümmel - 22.08.2014, 13:29
RE: Francesca EG, Zim. B - von knacko - 22.08.2014, 16:45
RE: Francesca EG, Zim. B - von BFA30 - 22.08.2014, 18:49
RE: Francesca EG, Zim. B - von BFA30 - 07.09.2014, 13:40
Kristina die Nette - EG, Zi. F - von me12 - 22.04.2015, 20:39
RE: Kristina die Nette - EG, Zi. F - von BFA30 - 14.05.2015, 10:41