H10 Agnieshka (Sekretärin...) - (füher H13, Ritz, LH 8a )
Agnieshka, ist wirklich ein Liebe und immer fleißig am "arbeiten"
Ich kenne Sie schon seit Januar 2005 und habe Sie als Sie noch im Haus 13 war,
des öfteren besucht. Sie ging ja dann eine zeitlang nach Frankfurt in ein Laufhaus.
Als Sie dann wieder zurückgekommen ist und im Laufhaus Ritz angefangen hat,
habe ich Sie dann wieder so ab und zu besucht.
Aber ich muß leider sagen, daß Sie schwer nachgelassen hat !!!
Irgendwie hat Sie jetzt gewisse " Berührungsängste ", die Sie früher nicht hatte !
Früher habe ich Sie oft besucht und Sie am Fenster öfter gefragt:
Was willst Du: Orgasmus und Massage ???
Und Sie wollte es jedesmal. Ich habe damals glaube ich so 70 Euro gezahlt, für eine gute halbe Stunde.
Habe Ihr erst eine schöne Rückenmassage verpasst. ( Habe das Massageöl immer selbst mitgebracht ! )
Macht schon Spaß Ihren schönen schlanken Körper zu massieren. Ihr hat es auch gefallen.
Bekommen die Mädchen ja nicht so oft geboten, daß man Sie ein wenig verwöhnt.
Danach habe ich dann wirklich ausgiebig und lange Ihre Pussy geleckt, bis Sie dann auch wirklich und echt
zu Ihrem Orgasmus gekommen ist.
Wenn ich Sie dann anschließend noch in der Missio gefickt habe, war Ihre Pussy durch Ihren Orgasmus
richtig geil und nass gewesen. Und dabei der geile Blickkontakt in Ihre schönen Augen. war immer Super.
Und Heute, läßt Sie sich überhaupt nicht mehr lecken !!! Weiß der Teufel warum nicht.
Ich habe Sie aus diesem Grund dann auch nicht mehr so oft besucht.
Gehe mal ab und zu bei Ihr vorbei und plaudere ein wenig mit Ihr.
Wie gesagt, Sie ist wirklich ein nettes Mädchen, zurückhaltend und nicht so nervend wie viele
andere Girls in den Laufhäusern.
Es freut mich, wenn es vielen bei Ihr gefällt. Sie hat es verdient.
Gruß vom Lauser

Nachrichten in diesem Thema
Agnieshka (Sekretärin...) - LH 8a (füher Ritz und Haus 13) - von lauser - 04.08.2006, 14:02