Lage BERICHT vom Harmony in Seevetal !
so, jetzt muss ich dann halt auch noch meinen ,,Senf,, dazu geben.

Recht haben definitiv irgendwo beide FK !!

Badelatschen, der den Club und seine Gepflogenheiten ohne Zweifel bis ins letzte Detai kennt und sehr genau weiß wovon er redet.

Marc 1969, ein extrem erfahrener Cluber, der den Schuppen halt grad an einem Tag nach einem größeren ,,Unfall,, besucht hat und dabei leider enttäuscht wurde.

Mein Eindruck von Harmony ist schlicht und einfach:

- von der Ausstattung und der Club Einrichtung mit das hochwertigste was ich an Clubs kenne (und ich kenne nicht wenige). Der Saunabereich und das neue Saunahaus aus meiner Sicht, auf dem Stand von einem exklusiven Wellness Hotel !

- das Problem ist ganz klar die Besetzung. Für die Club Größe gibt es viel zu wenige Mädels und auch viel zu wenig Neuzugänge. Man kann hin kommen wenn mal will, es sind halt immer die gleichen Weiber da. Das Service Level der Frauen ist allerdings recht hoch. Hatte da noch nie ne Zicke und auch noch keinen Flop. Preislich im Bereich der Zusatzkoszen ist der Laden nicht billig. Standart Service wie ZK schlagen aber zumindest nicht gesondert zu buche.

Abschließend, für mich ist das Harmony ein sehr schöner Wellness Club, definitiv schöner wie das Atmos und schöner wie das Babylon. Entscheiden muss, und soll das aber natürlich jeder dann für sich selber!

Winke

Grüße an beide Harmony Cluber !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Badelatschen,lindner,Marc1969,Skylar


Nachrichten in diesem Thema
Rohrbruch war "echt" - von Marc1969 - 09.06.2014, 10:58
RE: Lage BERICHT vom Harmony in Seevetal ! - von oberroemer - 11.06.2014, 20:13
Lena gesucht! - von Skylar - 23.09.2015, 10:35