Lage BERICHT vom Harmony in Seevetal !
Das mit dem Rohrbruch ist völlig korrekt. Der Laden war vom vergangenen Montag bis Donnerstag am späten Nachmittag geschlossen. Konnte mich selbst von der Auswirkungen vor Ort überzeugen Wink Hat dort auch sehr penetrant nach Erbrochenem gerochen...

Mein ausführlicher Bericht zum Club-Besuch folgt noch in den nächsten Tagen. Aber eines vorweg: das Atmos in HH schlägt das Harmony in puncto Ambiente, Club-Atmosphäre und Qualität der Essens- und Getränkeversorgung um Längen! Lineup war quantitativ (jeweils ca. 20 Mädels) und qualitativ in etwa gleichwertig. Zum Service dann mehr in meinen Berichten.

Was mir in Bezug auf das Harmony allerdings sehr sauer aufgestoßen ist:

1. die Bilder der Mädels auf der WS sind außerordentlich großzügig überarbeitet! Da herrscht größtenteils eine erhebliche Diskrepanz zum tatsächlichen Aussehen der Girls. Viele sehen dort ja aus wie Models, mit toll geformten Titten (in Wirklichkeit eher Hängebrüste), straffer Figur (real eher schwabbelig oder runzlig) etc. Irgendwie hat mich das an das Colosseum in Augsburg erinnert, wo anhand der Ablichtungen für die WS ja meist ein Ensemble an Bilderbuch-CDLs zu erwarten ist - real aber überwiegend Club-Durchschnitt aufwartet.

2. auch die Daten zu den Girls stimmen nicht. Ich habe dort keine waschechte KF 34 gesehen! Einige noch bei 34/36, so wie meine Buchung, die allerdings als eine KF 38 ausgewiesen ist Grübel

3. Verpflegung: die Softdrinks sind definitiv keine Markenware, sondern irgendein Billigscheiß, Kaufland-, Penny- oder Lidl-Eigenmarke. Ganz mau! Das Essen war in etwa auf gleichem Niveau.

4. Sitzkissen und Stoffmatten für die Liegenstühle im Outdoor-Bereich waren teils mit Vogelschiss zugekackt oder anderweitig verdreckt. So was kann man seinen Gästen einfach nicht zumuten!

Allerdings ist der Outdoorbereich sehr schön und gelungen, evtl. soll noch ein Pool dazu kommen, dauert wohl aber noch.

Witzig ist ja der Bach, der unter dem Club durchfließt. Da sind paar Kanufahrer entlang gefahren, die uns lustig zugewunken und zugerufen haben.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: limbo,ghosti69,Stuart,oberroemer,blow69,lindner,sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Rohrbruch war "echt" - von Marc1969 - 09.06.2014, 10:58
Lena gesucht! - von Skylar - 23.09.2015, 10:35