Oase am 06.06.14. Ein guter Tag für Optikficker.
(09.06.2014, 10:24)artus schrieb: Wann warst Du das letzte Mal mit Jill? Warum warst Du unzufrieden?

Welche CDL, die aktuell auch noch da ist, in Oase, World, Sharks, Mainhatten ist für Dich ein Top-Blase Hase.

Für das Grillen war ein Bändchen fällig. Man konnte aber nochmal, ohne zahlen zu müssen, nachordern.

Meine letzte Buchung mit Jill dürfte so 2011 gewesen sein. Dauer war glaube ich eine Stunde. Nein ich war nicht unzufrieden mit Jill. Nettes GND mit guten Service.

ABER du sprichst hier von Top Blasehasen in den high end Clubs Deutschlands. Sorry in dieser Liga hat Jill für mich noch nie mitgespielt. Wenn sich das geändert haben sollte dann musst du den BJ aber mal beschreiben.

Da du neu hier bist der Hinweis dieses klasse Forum hat eine gute Suchfunktion. Da findest du den ein oder anderen Bericht von mir. Gerade zum Mainhattan habe ich in der letzten Woche in einem Tread sechs Girls genannt die fast alle besser Aussehen als Jill, alle jünger sind als Jill und deren BJ in einer deutlich höheren Liga als der von Jill spielt. Ok keine von denen hat so schöne Cups wie Jill.

Zur Oase haben wir die Blase Hasen auch mal vor ca. einem Jahr hier in einem Thread diskutiert. Also viel Spass beim lesen.

Wie lange kann der zeitliche Abstand zum Nachordern von Grillgut in der Oase sein?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oase am 06.06.14. Ein guter Tag für Optikficker. - von quetzal - 09.06.2014, 11:01