08.06.2014, 17:57
Ja mitlerweile steht der Kreisel ziemlich im Focus der Behörden. So wie ich das
auch mitbekommen habe gehen die da auch mitlerweiler ziemlich hart zur Sache.
Deshalb kann ich nur sagen, passt auf was ihr öffentlich schreibt. Die lesen hier
wirklich mit. Wenn dann jedesmal solche aussagen kommen ich hab diese oder
jene im Sperrbezirk aufgegabelt, ist das nicht gerade gut. Es werden auch
mitlerweile die Starfen verhängt, nach dem 01.04. gab es ja noch die Schonfrist. Diese ist aber vorbei, jetzt greifen die durch. Deshalb meine bitte an
alle, übelegt mal vorher bevor ihr hier irgendwelche Angaben macht was das
Sperrgebiet betrifft. Auch was die Kondompflicht angeht würde ich mal aufpassen,
es ist zwar gesagt worden sie wollen das nicht kontrolieren. Aber wirklich verlassen
darauf würde ich mich jetzt nicht.
Ich kann es nur nochmal sagen die Regierung im Saarland geht mitlerweile geht komplett gegen die Prostition vor, vorallem was die Starsse betrifft.
auch mitbekommen habe gehen die da auch mitlerweiler ziemlich hart zur Sache.
Deshalb kann ich nur sagen, passt auf was ihr öffentlich schreibt. Die lesen hier
wirklich mit. Wenn dann jedesmal solche aussagen kommen ich hab diese oder
jene im Sperrbezirk aufgegabelt, ist das nicht gerade gut. Es werden auch
mitlerweile die Starfen verhängt, nach dem 01.04. gab es ja noch die Schonfrist. Diese ist aber vorbei, jetzt greifen die durch. Deshalb meine bitte an
alle, übelegt mal vorher bevor ihr hier irgendwelche Angaben macht was das
Sperrgebiet betrifft. Auch was die Kondompflicht angeht würde ich mal aufpassen,
es ist zwar gesagt worden sie wollen das nicht kontrolieren. Aber wirklich verlassen
darauf würde ich mich jetzt nicht.
Ich kann es nur nochmal sagen die Regierung im Saarland geht mitlerweile geht komplett gegen die Prostition vor, vorallem was die Starsse betrifft.