Marie aka Dolly - (vormals Welserstrasse + SB, LU, Kaiserslautern)
Hallo liebe Gemeinde!

Gestern habe ich mir das Vergnügen gegönnt, wieder einmal Dolly zu besuchen.

Es war, wie ich für mich sagen muss, wirklich gut. Ich habe mir zunächst von ihr im Stehen meinen Bimbo oral verwöhnen lassen, und mich dann auf das Bett gelegt, um sie weiter lutschen zu lassen. Da ich schon lange keine Druck mehr abgelassen hatte, war ihr Blaskonzert bald von erfolg gekrönt. Ich hatte mich für das 50 Euro Programm entschieden, so dass ich ihr kurz Bescheid gab, bevor ich kam.

Danach habe ich nur noch meinen Schwanz tun lassen, was er tun mußte, ohne auch nur zu versuchen, die Sauerei in Grenzen zu halten. Ich hab glaube vier dicke Fontänen abgewichst, die sogar bei Dolly recht große Augen hervorriefen. Sie hat aber höchst professionell bis zum bitteren Ende an meinen Eiern gelutscht und während des gesamten Abwichsens meinen Schwanz massiert, was sich absolut geil anfühlte...

Danach meinte sie nur:"Ich hab dich wohl ganz schön aufgegeilt, was?" Na ja, das auch, aber wie schon gesagt...der Samenstau...

Insgesamt aber ein sehr schönes, entspannendes und entleerendes Erlebnis!

Gruß,

Gretel-Jäger

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dolly, z. zt. wieder in LU - von Horst N - 17.03.2010, 21:22
Marie aka Dolly - von Der Nachtfalke - 18.11.2013, 07:37
Dolly, ehemals Frankenthaler Str. 183, LU (vormals Welserstrasse + SB) - von Gretel-Jäger - 03.08.2006, 19:27