08.06.2014, 13:08
(08.06.2014, 04:06)Brustmolch schrieb: Der Pfingstsamstag war von den männlichen Besuchern her schwach, nicht wie gewohnt an diesem Wochentag.
Aber wie ich hörte, lag das vor allem an der Party im World, wo sehr viele waren.
Das Line-Up war aber ok. Ich schätze so um die 40 - 50 Mädchen.
Es waren sogar knapp 60 Girls anwesend, und da wie du aber richtig festgestellt hast es Kerle-mäßig ein Desaster war haben einige Top Acts vorbei geschaut aber nicht eingecheckt u.a. Raissa und Lolita. Stimmung war wie von dir erwähnt trotzdem bei dem tollen Wetter super.
Ich fand das Line up richtig gut, deutlich besser als zum Beispiel die ca. 90 Girls die ich mir am vorherigen Wochenende in Garbenteich angeschaut hatte.
Deine blonde deutsche Sportlehrerin ist wie bereits erwähnt Jana, sehr oft zusammen mit Jolie.
Die größte Überraschung im line up war allerdings die Besetzung bereits kurz nach Mittag. Wohl wissend das vor 16:00 eh nix gescheites da sein wird bin ich vorher extra noch in eine Buchhandlung und habe einen Roman gekauft. Als ich dann so kurz nach Mittag im Osthafen eincheckte traute ich meinen Augen kaum: Da waren schon bereits rund 20 Girls!!!! anwesend und genossen das tolle Wetter im Außenbereich.
Neben der unvermeidbaren Isabella und Vivian waren teilweise richtige klasse Girls da u.a. Alice, Elena, Ruby, Jolie, Sina, Diana, Carla, Aylin (Ex Sharks Bianca), Daniella, Franceca, Lara und einige mehr.
Kann aber vermutlich beim nächsten Mal tagsüber schon wieder deutlich bescheidener sein. Mal schauen.
Gegen Abend waren zusätzlich zu Brustmolch's Aufzählung u.a. noch da:
Mona
Alexa
Mia
Nicky
Tatjana
Bianca
Angelina
Ariana
Jana
Camilia,
Ani
Diana
Adina
Marina
Anna
Die warme Sommernacht mal schön genossen und auf einer Liege in der Dunkelheit im Außengelände einen erstklassigen Blow Job genossen.