08.06.2014, 04:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014, 04:13 von Brustmolch.)
Der Pfingstsamstag war von den männlichen Besuchern her schwach, nicht wie gewohnt an diesem Wochentag.
Aber wie ich hörte, lag das vor allem an der Party im World, wo sehr viele waren.
Das Line-Up war aber ok. Ich schätze so um die 40 - 50 Mädchen.
Gesichtet wurden u. a.
Adina (Nelly Furtado)
Alice
Anita
Aylin
Claudia
Elena (heute nicht in World!)
Isa
Jolie
Lara (immer gut gelaunt)
Lili
Nadine
Ranja
Renata
Romina
Samantha (sehr rassig)
Sandra
Sarah
Sina
Susi
Yveth
Keine Asiatin, keine Blacky
Eine sehr hübsche deutsche Blondine ist mir noch aufgefallen, ich sah sie vor Wochen im Sharks. Etwa 1,65m,
sportlich, die blonden Haare hinten zusammengebunden und auffallend großes, buntes Tattoo am Rücken.
B-Cup Sillies. Sieht aus wie eine Sportlehrerin.
Partystimmung war trotzdem, mit bekannten Pop-Hits. Einige Girls tanzten in guter Laune, z.B. die temperamentvolle Alice.
Sie gab echt ne gute Figur ab!
Es war ein schöner Tag um Sonne zu tanken.
Noch was:
Es ist immer schön, in der Außenanlage die Düsenjets so nahe vorbeifliegen zu sehen.
Ich glaube, bei den Piloten hat sich inzwischen rumgesprochen, was da unten im Mainhattan so abgeht!
Aber wie ich hörte, lag das vor allem an der Party im World, wo sehr viele waren.
Das Line-Up war aber ok. Ich schätze so um die 40 - 50 Mädchen.
Gesichtet wurden u. a.
Adina (Nelly Furtado)
Alice
Anita
Aylin
Claudia
Elena (heute nicht in World!)
Isa
Jolie
Lara (immer gut gelaunt)
Lili
Nadine
Ranja
Renata
Romina
Samantha (sehr rassig)
Sandra
Sarah
Sina
Susi
Yveth
Keine Asiatin, keine Blacky
Eine sehr hübsche deutsche Blondine ist mir noch aufgefallen, ich sah sie vor Wochen im Sharks. Etwa 1,65m,
sportlich, die blonden Haare hinten zusammengebunden und auffallend großes, buntes Tattoo am Rücken.
B-Cup Sillies. Sieht aus wie eine Sportlehrerin.
Partystimmung war trotzdem, mit bekannten Pop-Hits. Einige Girls tanzten in guter Laune, z.B. die temperamentvolle Alice.
Sie gab echt ne gute Figur ab!
Es war ein schöner Tag um Sonne zu tanken.
Noch was:
Es ist immer schön, in der Außenanlage die Düsenjets so nahe vorbeifliegen zu sehen.
Ich glaube, bei den Piloten hat sich inzwischen rumgesprochen, was da unten im Mainhattan so abgeht!