Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen!
Hallo an alle!

Kurze Neuigkeiten zu diesem Thema, da ich Kontakt mit meinem Anwalt hatte.

1.) Rückfragen nach verdeckte Ermittler / Polizei
Es ist tatsächlich so, dass es ein weit verbreiteter Mythos ist, dass die Cops die Wahrheit sagen müssen.
Alle Cops und deren Helfer dürfen, müssen und werden lügen! Zumal ist es meist so, dass diese Lockvögel keine Cops sind, sondern nur mit der Polizei zusammenarbeiten. Ergebnis: Selbst diese Rückfrage hätte mir nicht geholfen.

2.) Straftat nicht begangen
Erstmal danke Mr. Longtime für den Tip. Auch diesen habe ich eben besprochen.
Leider hilft das nichts, da bereits das reine Verhandeln des Preises und die Absprache eine Straftat darstellt (solicitation of prostitution).
Hier werden meine Emails und das Gesprächsprotokoll mit der Dame als Beweis herangezogen.

3.) Zwischenergebnis
- Alles was ich bislang schriftlich erhalten habe, war eine Rechnung vom Anwalt.
- Rein für "Initial Consulting" verlangt dieser schon 783$
- Weitere Telefonate / Emails sind als "Follow-Up Consulting" mit weiteren 387.33$ aufgeführt
- Es ist inzwischen sicher, dass ich bei einer eventuellen Verhandlung mit der Staatsanwaltschaft nicht nach USA muss - dies übernimmt mein Anwalt (wohl leider für weitere Kosten)...

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werde ich euch informieren.
Es bedanken sich: Flips,sagesesam,Gambler69,arno_nym,eric,Chris983,Mr. Longtime,Elmar2000,Stimpy,Pikashu,markus_200,memphis,Homer J,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen! - von Marc19 - 03.06.2014, 15:03
RE: Vorsicht in Las Vegas! Aktuell Polizeikontrollen! - von Marc19 - 06.06.2014, 16:55