06.06.2014, 00:46
Herkunft: Russische Förderation
Größe: 162cm
Gewicht: 75KG
Figur: Mollig
Körbchengröße: F
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Piercing: 2 Brustwarzenpiercings
Tätowiert: Nein
Raucher: Nein
Nachdem ich vor etwa 1,5 Wochen zu Gina gehn wollte, das aber wie nachzulesen der totale rein fall war, hab ich beschlossen spontan zu Lana in den Laubanger 19 B nach Bamberg zu fahren. Es war schon spät als ich sie von Nürnberg aus anrief. Ich fragte was bei ihr die halbe Stunde kostet? 50 Euro sagte sie freundlich am Telefon. Ich wollte wissen ob da auch KB dabei ist. Ja war mit dabei. Sie fragte mich ob ich dann wirklich komme, weil wohl viele Männer anrufen Termine ausmachen und dann nicht kommen. So was ist eine Sauerei. Sie hält ja dann den Termin frei. Als ich dann dort war, gut man muss schon ein wenig suchen bis man es findet. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Sie öffnete die Tür, wow was für eine Erscheinung. Lana ist sehr hübsch und hat geile Große Naturtitten. Wie ausgemacht nahm ich die halbe Stunde für 50 Euro. Ich fragte ob sie mir ein Wasser zu trinken geben könnte, was sie auch tat. Dann ging sie Duschen. Echt bei ihr war es von Anfang an wie mit der Freundin. Sie ist sehr nett, der Preis mehr als Fair für Bamberger Verhältnisse. Ich lag schon nackt im Bett während sie dann aus der Dusche kam und sich abtrocknete. Sie kam zu mir auf's Bett und schon ging es los. Kondom drüber und dann erst mal richtig schön und tief blasen. Hab ihr dabei schön die Titten durchgeknetet. Anschließend hab ich sie geleckt bis sie zum Orgasmus kam. Sie hat voll gezuckt und leise gestöhnt. War ein geiles Erlebnis. Der Sex in mehreren Stellungen war auch Hammer unter anderem weil Lana sehr gut mitmacht. Am Ende hab ich ihr dann auf ihre herrlichen Titten gespritzt. Sie meinte noch das bei mir aber sehr viel Sahne kommt. Die 30 Minuten wurden eingehalten, und für 50 Euro kann man sich nicht beklagen. Lana ist auch in Amberg tätig. Sie wechselt wie viele Frauen. Das war nicht mein letzter Besuch bei Lana. Und seit bitte nett zu ihr! Mit Russischen Frauen hatte ich noch nie Probleme. Die waren immer am korrektesten.
http://www.kaufmich.com/GeileRussin