Pamela Anderson Double Donna im Palace
#1
Hallo,

hab gestern die uns allen´bekannte Donna aus der Oase mit den riesen silibällen angetroffen. sie hat schon ne oberklasse figur nur die brüste sind mir doch zu sehr aufgeblasen. das is mind 75E und steht vor prall und stramm ohne zu wackeln.

Ausserdem weis ich immernoch nit ob sie sich in der halben stunde auf die möpse spritzen läst! Und ob sie gute ZK macht weis ich auch nit. kam leider nicht mehr ins gespräch mit ihr, weil sie ab 23uhr dauernd gebucht war.

viel mehr interressiert mich derzeit die grosse rumänin elisa, die hat ja echt nen hammer körper und paar stramme grosse C-D Boobs (naturbelassen)Und ein klasse Gesicht dazu.
Hab sie kurz im arm gehalten und mit ihr geflirtet. könnte trotz der wenigen guten Kritiken zu ihr gut werden. hab aber wiedermal vergessen nach KB zu fragen, vielleicht weis ja einer ob das ohne aufpreis bei ihr geht.

Christina is auch da (ex fickelefant) die is einfach göttlich....

viele neue gesichter konnte ich erblicken. sehr viele Frauen da und gutes essen auch wieder. alles sehr sauber und mehr kontrollen als früher was zimmerreinigung und kinosäuberung betrifft. beim ficken mit inda hat die reinigungsfrau neben uns aufgeräumt (die is bestimmt scharf geworden und hat gespannt zugeschaut Augen Roll Wink )
betrieb wie sau war dort bis gegen 1uhr.
Und die Hells Angels hatten wohl nen Betriebsausflug mit paar schweren Jungs dort.
Ich weis nicht, aber irgendwie is es ein unwohlsein wenn die so zahlreich dort an der theke rum stehn. Ob die poppen gegangen sind kann ich nit sagen.

Hatte ne schöne zeit mit Linda im Kino als live fick für die ganzen spanner dort die nach und nach das Kino überfüllten . hoffe es hat euch spass gemacht und ihr habt nix abbekommen als ichs ihr auf die titten gejagt hab Tongue

gruss
joe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pamela Anderson Double Donna im Palace - von joe28 - 11.03.2006, 12:00