Simona20 aus Kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
Simona20
Mannheim
01762-6999126
Karte Anzeigen
Mahlzeit miteinander,

Auf der Suche nach was neuem bin ich bei Kauf mich über Simona gestolpert. Profil liest sich gut, bietet Dinge an, die ich immer schon mal probieren wollte (FS, NSa). Ich habe Ihr eine Nachricht geschrieben und für nächsten Samstag einen Termin abgesprochen. Sie will noch meine Nummer haben.
Leider finde ich zu der Handynummer keine Berichte... War schon mal jemand bei ihr? Habe keine Lust auf eine enttäuschende Nummer, wenn ich es verhindern kann.

Die Anzeige kopiere ich gerne rein, mit den Bildern habe ich Probleme... Ist ein gemeinsamer Rechner, kann/will keine Frauenbilder, auch nicht temporär, drauf haben.

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 170 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Rumänien
Raucher Nein


Genuss pur! Leidenschaft und Erotik sind meine Spezialität... Ich zeige dir gerne den Weg zum sinnlichen Genuss und mit mir kannst Du auch gerne Deine Wünsche besprechen...
*** GV nur mit Gummi -kein Anal ***

Beschreibung

Leidenschaft und erotik, dabei auch eine spur dominant.... Komm her und erfahre die pure lust mit mir, gerne übernehme ich auch die führung...
Ich verwöhne dich nach allen regeln der kunst... Lass dich fallen und geniesse...

Interessen
Sex in allen Varianten, auf wunsch auch leicht dominanter service....

Angebotene Dienstleistungen
Partybegleitung, Abendbegleitung, Reisebegleitung, Abendessen, Geschäftsessen

Garderobe
Dessous, Lack, Latex, Leder, Korsett, Nylon, Strapse, High Heels,

Softcore
Fotos/Filme soft, Striptease, Verbalerotik, Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Erotische Massage, Körperküsse, Öl-Massage, Dusch-/Badespiele

Hardcore
Fußerotik, Intimrasur, Masturbation, Fingern, Lecken bei ihr, Stellung 69, Facesitting, Deepthroat, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Dildo-/Vibratorspiele hart, Analfingern bei ihm, Französisch (Oralverkehr), Vaginalverkehr, Spanisch (Busen-Sex), Russisch (Schenkelverkehr), Dreier MFF, Sandwich, Swingerclubbesuch

Fetisch & BDSM
Verbale Erniedrigung, Bizarr, Hurenausbildung, Sklavenerziehung, Natursekt aktiv

Kundentypen
Männer, Mehrere Männer, Menschen mit Behinderung

Treffpunkt
Bei Dir, Bei Mir, Hotel, Nach Vereinbarung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simona20 aus Kaufmich - von Pat Barry - 01.06.2014, 13:36
RE: Simona20 aus Kaufmich - von marakesch - 01.06.2014, 16:21
RE: Simona20 aus Kaufmich - von grauerpanther - 01.06.2014, 17:31
RE: Simona20 aus Kaufmich - von loewe - 01.06.2014, 19:08
RE: Simona20 aus Kaufmich - von Pat Barry - 30.06.2014, 16:14