B-Probe im Sakura
B-Probe im Sakura
Endlich lacht die Sonne und ein riesengrosses Zeitfenster tut sich auf. Warum nicht das schöne Wetter nutzen und eine länger Tour ins Sakura einlegen? Verwirrt Noch kurz den Tagesplan gecheckt, ob es sich auch lohnt. Es ist zwar noch etwas früh um genaues zu sagen, aber sieht ganz vielversprechend aus. Rot werd Nach langen 230 KM mit zusammentreffen von vielen Selbstmördern sieht mein Auto wie ein Schlachtfeld aus. BrakelampDiesmal einen Parkplatz auf dem Hauptparkplatz ergattert. Ist ja auch noch früh am Tag. Wird heute aber auch nicht viel voller. Später gibt es immer reichlich Plätze wie ein Blick aus dem Fenster zeigt.
Nach dem einchecken und dem obligatorischen Clubritual erstmal Happen essen. Hier die ersten netten Gespräche des Tagesgeführt. Einige Insiderinfos bekommen und dann ab in die Sonne. Die ersten Mädels zeigen sich bei Tageslicht und machen Lust auf später. UnentschlossenZwischen durch mal eine Dusche gegönnt und etwas zu trinken besorgt. Dabei begegnen mir Lavinia, die ganz oben auf meiner M.i.n.k-Liste steht und Janin und wollen mir einen Dreier verkaufen. Den lehne ich dankend ab und endscheide mich, ohne lange zu überlegen gegen Lavinia aber glücklicherweise für Janin. Rot werd
Janin 23 aus Ro mit wunderschönen A-Cups und einer 34 KF. Das alles aus 165 cm verteilt. Erst kurz im Sakura. Nach kurzem Aufwärmen geht’s aufs Zimmer. Zuerst wirkt sie wenig kühl, taut aber schnell auf. Es wird eine sehr harmonische Zimmerstunde mit herrlichen Zks einem ganz ordentlichem Blowjob, welcher aber noch Ausbaufähig ist und einem ganz engen liegendem Reiter. Nach meinem intensiven Absch(l)uss kommt ein unendlich langen auszucken und auskuscheln. Wirklich lange Herz
Später gibt es immer mal wieder ein nettes lächeln und die ein oder andere Streicheleinheit.
Nach einer angemessen Pause kommt Yasemin auf mich zu. Ist ein ganz süsser Fratz mit ihren 150 cm und den kleinen Teeny-tittchen. Auf dem Sofafunkt es nicht sofort, aber die Optik ist für mich ausschlaggebend. UnentschlossenAuf dem Zimmer wird es eine sehr ordentliche, jedoch etwas kühle Nummer, wobei alles sehr ausbaufähig ist. Sie ist auch noch sehr unerfahren und möchte keine Fehler machen, ist auch erst ganz kurz im Geschäft. Ich war nach dem Zimmer mit Janin auch noch nicht ganz bei der Sache. Eine Wiederholung reizt mich, nur schon wegen der Optik, sehr. Dodgy
Jetzt erstmal das gute Essen geniessen und etwas ausruhen. Irgendwie war mein kleiner Begleiter heute etwas Müde, so das ich nach zwei Saunagängen und einer kleiner Stärkung ganz entspannt den Heimweh angetreten.

Vom Line-up zur Zeit der beste Club den ich kenne, nur von der Stimmung etwas zu ruhig. Grübel
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,sagesesam,tiger1,dirtydeed,ghosti69,pandabär,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
B-Probe im Sakura - von nippellecker - 25.05.2014, 10:50
RE: B-Probe im Sakura - von sagesesam - 25.05.2014, 15:14
RE: B-Probe im Sakura - von nippellecker - 25.05.2014, 15:54
RE: B-Probe im Sakura - von Stuart - 25.05.2014, 18:13
RE: B-Probe im Sakura - von sagesesam - 25.05.2014, 19:43
RE: B-Probe im Sakura - von nippellecker - 26.05.2014, 11:41
RE: B-Probe im Sakura - von Stuart - 26.05.2014, 12:00
RE: B-Probe im Sakura - von nippellecker - 26.05.2014, 12:27
RE: B-Probe im Sakura - von Brustmolch - 26.05.2014, 12:19
RE: B-Probe im Sakura - von nippellecker - 28.05.2014, 12:49
RE: B-Probe im Sakura - von sagesesam - 28.05.2014, 21:38