Samantha (Club Pearls): leider ohne Fortune
Ausruf 
Durch puren Zufall bin ich ihr wieder begegnet, glücklicherweise nur virtuell, aber das ist auch besser so!
Bei ladies.de habe ich sie seit ihrer Zeit in Trier nicht mehr gesichtet, googeln brachte auch keine neuen Treffer!
Ich dachte vielleicht hat sie es ja eingesehen, dass sie für den Job nicht die nötigen Voraussetzungen mitbringt und ist zurück in ihre Heimat eventuell als Ziegenhirtin...

Ziegenhirtin war knapp daneben, sie ist nun aktuell beim Geissenpeter, Almöhi und Co., aber nicht oben auf der Alm, nein in den großen Städten und dann meist in der Horizontalen anzutreffen!

Aus lauter Langeweile habe ich mir mal das Angebot in der Schweiz durchgeschaut und siehe da, ich traute meinen Augen nicht, ja das ist sie, das sind die gleichen Fotos, komischerweise gab es beim googeln keine Treffer, müssen wohl auf irgendeiner Weise sicher sein vor dem Messie Google!

Sie heißt jetzt Sonja und ist in wenigen Wochen um sage und schreibe 3 Jahre gealtert!
http://www.and6.ch/sex-model/LUDER%20SON...gular_list
Die eidgenössischen Geldsäcke können es verkraften ein wenig Fränkli zu verbrennen! Grübel
Auf der Alm gibt es ja keine Sünde, aber Vorsicht: It's cool, man!
Aber ich will ja nicht so sein, deshalb sichere ich mal hier die Fotos, vielleicht stößt dann ein googelnder Schweizer darauf!
[Bild: 38ots3kt.jpg] [Bild: 2932epft.jpg] [Bild: q8uj8xb7.jpg] [Bild: iib9kiug.jpg] [Bild: 2f6q5mkw.jpg]
Es bedanken sich: marakesch,siola,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Samantha (Club Pearls): leider ohne Fortune - von leider geil - 07.05.2014, 23:07
Stellungswechsel - von leider geil - 17.05.2014, 18:28