17.05.2014, 05:28
hatte bei Selina für eine halbe Stunde einen termin reserviert. Gebucht hatte ich nur aufgrund der Fotos (wo das Gesicht unkenntlich gemacht ist) und die andere Alternative nicht in Frage kam.
Als ich sie sah, war ich zuerst mal enttäuscht, da das tatsächliche Alter meiner Einschätzung nach die Angabe im Profil um 5-7 Jahre übersteigt. O.k., aber der Hintern hatte mich gemäss der Fotos schon gelockt ;-)
Nach Abwicklung der Modalitäten (80 Euro - 1/2 Stunde), gingen wir ins Bad zur Waschung. Danach machte ich mir es auf dem Bett gemütlich. Sie kam dann auch kurz danach.
Zuerst rieb sie ihre Brüste über meinen Oberkörper und Gesicht, dazwischen gute ZKs, das waren etwa die ersten 10 Minuten.
Dann widmete sie sich klein willi, der ausbald in Form kam.
Währenddessen streichelte ich sie. Dann meinte sie: "Junger Mann du bist ja sehr faul."
Sprachs und ging in 69, wo ich die leckere Muschi verwöhnen durfte.
Nach weiteren 10 Minuten, kam der Conti drauf, sie setze sich - mit dem Rücken zu mir drauf und lehnte sich zurück. So konnte ich auch an die Brüste ran, nach ein paar Minuten legte sie sich seitlich hin, wo ich dann bis zum Abschuss ran durfte.
Danach noch eine nette Unterhaltung und Streicheleinheiten.
Fazit: Alter ist - wie bei manchen anderen Damen üblich - geschönt. Meine Vermutung ca. 40 Jahre. Die rsierte Muschi sah jünger aus, aber anhand der Konstitution der Brüste und des Gesichts scheint meine Vermutung richtig zu sein.
Nichtsdestoweniger wurde ich positiv überrascht. Die ZKs und FO waren es wert, sie besucht zu haben.
Bewertung:
Optik: 3+
Service 2+
Wdh.Faktor: 80 %
Viele Grüße
helmut
Zitat:"Selina hat hüftlanges blondes gelocktes Haar, eine heisse 38-Figur und eine Oberweite von 75 C, 33 Jahre jung. Selina verwöhnt dich leidenschaftlich mit heissen Küssen einem unvergesslichen Französisch.
Service: Franz.-ohne, franz.-total, Zungenküsse, Verkehr mit Femidom, Fingerspiele u.v.m.
Sprachen: Deutsch"