15.05.2014, 15:45
Bei der Kontaktaufnahme wurden für eine Stunde mit Franz. Aufn. 130 € angegeben. Die Adresse wurde mir nach Kramen in den Unterlagen genannt und das ich ganz unten klingeln soll, ein Name ist wohl nicht vorhanden. Dort angekommen klingel ich ganz unten, aber der Name irritiert mich. Wer macht mir nun auf? Eine Dame, die keinem der Profile auf ladies.de ähnlich sieht. Die Hausdame vielleicht? Nein, es ist die Dienstleisterin, mitte 30, klein, schulterlange schwarze Haare, füllig, aber asiatisch. Stumm wie ein Fisch überreicht sie mir eine Preisliste - für eine Stunde werden 150 € verlangt und der zusätzliche Service ist undurchschaubar. Ich gehe also wieder lieber.
Hier wird also mit vielen falschen Profilen und falschen Preisen gelockt und vor Ort ist dann nur ein (Dream)girl. Die Hausdame sitzt irgendwo in Deutschland und hat von nichts eine Ahnung, also für mich auch keine Gewährleistung eines gewissen Grundstandards.
Fazit: Die Location meiden und hoffen, dass sie wieder für Damen frei wird, bei denen man(n) keine Bedenken haben muss.