Top Modeloptik-Fick: Marina Erstbuchung – Empfehlung & Warnung
(12.05.2014, 16:07)quetzal schrieb: .....
Ich persönlich finde im Mainhattan Casey, Angelina, Jessica, Sarah, Lolita(bis vor kurzem), Anni, Victoria, Raissa und Tanja deutlich attraktiver als Marina, Adina und Donna.

....ist ja voll o.k. Nur bringt halt so eine Diskussion nix, weil ich jetzt wieder schreiben könnte dass die mir teilweise zu klein, zu kompakt usw sind und ich die optisch teilweise gar nicht sooo toll finde.

Ich sage ja auch gar nicht, dass Adina, Marina und Donna die absolut attraktivsten Frauen im FMH sind - für mich sind sie das, wegen Beuteschema - aber wer halt auf den Modeltyp wie 2 Beiträge weiter oben beschrieben steht, für den sind die drei ganz oben auf der Buchungsliste.

Interessanter finde ich, dass es sich lohnen kann bei einem Mädel mit Zicken-Gehabe am Ball zu bleiben, weil die Zicken sich nach kurzer Zeit legen können, wenn man den richtigen Draht zu dem Mädel findet.

Jeder soll doch Spaß mit den Mädels haben, die er scharf findet...egal wie die aussehen.

gruß mp Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Top Modeloptik-Fick: Marina Erstbuchung – Empfehlung & Warnung - von modelpopp - 12.05.2014, 18:50