Top Modeloptik-Fick: Marina Erstbuchung – Empfehlung & Warnung
(12.05.2014, 14:13)quetzal schrieb: Tja unser aller Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Welches Girl ist das hübscheste? Da hat wohl jeder seine eigene Vorstellung.

...volle Zustimmung.

(12.05.2014, 14:13)quetzal schrieb: ....Etwas realistischer ist daher für mich ganz einfach das Geld. Welches Girl macht die meisten CE im Club.
Und da liegt - zugegeben nach meiner subjektiven Beurteilung Wink - Marina ziemlich weit hinten im FMH......

....also diese Argumentation kann ich nicht so ganz nachvollziehen Grübel...also was Du damit eigentlich sagen willst.

Marina macht wenige Zimmer, weil sie - wie hat es ein geschätzter FK so schön geschrieben - mit der einen Hälfte nicht aufs Zimmer will und bei der anderen Hälfte nach 15min zurück kommt und sich dadurch ein entsprechendes Image aufgebaut hat, so dass viele sie gar nicht mehr ansprechen. Logisch macht sie dann kaum CEs, aber was sagt das aus ? Grübel

Ich bleibe dabei, für Kerle mit Beuteschema Model "Kf34, 170cm+, sehr jung, sehr schlank, gut aussehend, schöne Naturtitten" ist sie eine der schärfsten Mädels im Großraum FFM zur Zeit. Und wenn das einer anders sieht, dann freut mich das, weil es dann noch einen Knaller gibt, den ich nicht auf dem Radar habe.

gruß mp Smile
Es bedanken sich: LongDong

Nachrichten in diesem Thema
RE: Top Modeloptik-Fick: Marina Erstbuchung – Empfehlung & Warnung - von modelpopp - 12.05.2014, 15:41