11.05.2014, 19:06
Hallo Leute,
auch ich war bei Yna. Ich bin auch nicht begeistert und sehe es ähnlich wie Tippkicker. Sie war mir zu dünn, aber die Brüste waren schon toll.
Der Service war unterdurchschnittlich. Sie ist zwar nett und scheint bemüht, allerdings hält sie den Service teilweise nicht ein und ist eher passiv.
Vorher abgesprochen:
- Zungenküsse? - Ja.
- Fo? - Ja.
- Lecken? - Ja.
Also habe ich 120€/60min gewählt. Wir haben uns beide vorher frisch gemacht.
Ab aufs Bett. Sie hatte verriegelte Lippen - die ganze Zeit. Mist.
Mit den Brüsten konnte man schön herumspielen.
Das Blasen war durchschnitt. Vorher machte sie noch klar, dass man nicht in ihrem Mund kommen soll. Kein Problem.
Dann wollte ich sie lecken. Wollte sie nicht. Mist.
Also ein paar Stellungen, Reiter, Doggie und Missionar. Meine Frage nach Spritzen auf ihre Brüste. Kostet 20 € mehr. Verdammt.
Ich wollte ich dann nichtmehr. Also so fertig gemacht und dann nochmal geduscht.
Sehr kommunikativ war sie nicht. Mehrfach betretenes Schweigen, weil ich nicht wußte über was ich noch mit ihr sprechen
sollte.
Für mich im Ganzen ein Reinfall. Der einzige Wow-Effekt waren die Brüste.
LG
Thahn
auch ich war bei Yna. Ich bin auch nicht begeistert und sehe es ähnlich wie Tippkicker. Sie war mir zu dünn, aber die Brüste waren schon toll.
Der Service war unterdurchschnittlich. Sie ist zwar nett und scheint bemüht, allerdings hält sie den Service teilweise nicht ein und ist eher passiv.
Vorher abgesprochen:
- Zungenküsse? - Ja.
- Fo? - Ja.
- Lecken? - Ja.
Also habe ich 120€/60min gewählt. Wir haben uns beide vorher frisch gemacht.
Ab aufs Bett. Sie hatte verriegelte Lippen - die ganze Zeit. Mist.
Mit den Brüsten konnte man schön herumspielen.
Das Blasen war durchschnitt. Vorher machte sie noch klar, dass man nicht in ihrem Mund kommen soll. Kein Problem.
Dann wollte ich sie lecken. Wollte sie nicht. Mist.
Also ein paar Stellungen, Reiter, Doggie und Missionar. Meine Frage nach Spritzen auf ihre Brüste. Kostet 20 € mehr. Verdammt.
Ich wollte ich dann nichtmehr. Also so fertig gemacht und dann nochmal geduscht.
Sehr kommunikativ war sie nicht. Mehrfach betretenes Schweigen, weil ich nicht wußte über was ich noch mit ihr sprechen
sollte.
Für mich im Ganzen ein Reinfall. Der einzige Wow-Effekt waren die Brüste.
LG
Thahn