Candy aka Sophie, Humboldtstraße 50b (vorher: - Kiel Gaarden)
Kontaktdaten
Candy
Bahrenfelder Chaussee 40
Hamburg
3. OG links "Braun"
Karte Anzeigen
Und der nächste:
Wieder mal die Location gecheckt, Ort früherer Reinfälle, aber auch ein paar positiver Eindrücke. Auf dem weg dahin fiel mir auf, dass der Block westlich davon, wo auch ein paar Schmuddelwohnungen waren, wenn ich mich recht erinnere, mal eben plattgemacht wurden.
Gleich am Anfang bei ihr geklingelt, FNmA macht sie nicht, FN, GVM 30min sollten 80,- kosten.
Erstmal weiterprobiert.
Vika z. B. sieht auf MH auch ganz lecker aus, hat aber als Kind wohl ein Akneproblem gehabt, Narben zwar gut getarnt, aber immer noch zu sehen. Der Rest von ihr stimmt bei MH.
Aber zurück zu Candy, thematisch und persönlich. Da alle anderen DL am Feiertag nicht anwesend zu sein schienen, also bei ihr geblieben. Eigentlich teuer, aber was solls.
Ach ja: Bonbon zum Anfang: Sie öffnete mir splitterfasernackt. Und das ist schon beeindruckend hübsch, was man da so zu sehen bekommt. Superschlanker, straffer Body mit echt süßen A-B-Tittchen, mit "eingezogenen" Nippeln.
Kohle wechselt den Besitzer, ich ziehe mich aus, ab aufs Bett. Sie ist eher der zurückhaltende Typ. Etwas knutschen hier, knabbern da, ich probiere mal ihre Spalte, schön rasiert, ganz leichtes Flutschi-Aroma, Fingern natürlich nicht, streicheln schon.
Wie gesagt, sie ist eher ruhig. Kaum Reaktionen auf mein Tun, aber ich werde ja auch nicht bezahlt.
Irgendwann Rollentausch, sie bläst, mittelmäßig tief und recht feucht, eigentlich ganz ok.
Gummi drauf, sie sitzt auf (ziemlich eng!) und ich lasse sie reiten. ICh glaube, sie hat dabei auch etwas Spaß, jedenfalls gefiel mir der Ausblick sehr und ich füllte irgendwann die Tüte.
Waschen und raus, Tür/Tür ca. 40min.
Body: 1
Gesicht: 2
Performance: 3
Gesamtnote 2

Wiederholung: Ich glaube schon

Serviceangebot: 3
Bude: 3
Parken in der Nähe: 5
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,muggel,annegerb,Harry Hirsch,jogibaer,Raubritter,gunnaris,limbo,,Tim Buktu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Candy aka Sophie - Bahrenfelder Chaussee 40 - von peterchen - 04.05.2014, 10:29
RE: Candy aka Sophie - Kiel Gaarden (vorher HH) - von bluetack266 - 15.09.2015, 14:51
RE: Sophie - von Stuart - 17.02.2013, 14:18
RE: Sophie - von Roccofan - 20.02.2013, 22:37
Candy - Bahrenfelder Chaussee 40 - von artdirector - 02.05.2014, 01:19
RE: Candy - Bahrenfelder Chaussee 40 - von cuolcuol - 12.02.2016, 08:53