28.04.2014, 13:07
sie war mir schon mal aufgefallen, ist ab und zu im badischen zu besuch, und letzte woche hab ich auf gut glück einen besuch versucht - und ich hatte glück. absolut.
die fotos entsprechen absolut der realität, und ihr alter wohl auch. und sie war von der ersten bis zur letzten minute total lieb freundlich sexy lasziv, wie ein mädchen das ihren neuen freund mit lust verführen möchte.
ich hab nur das kleine programm 50 euro zum kennenlernen gebucht, aber ihrem service hat das keinen abbruch getan.
vorher und hinterher geduscht bzw. gewaschen, immer wieder schöne zk, abgreifen und fingern kein problem.
zum start franz. mit (ohne geht für das kleine geld nicht), dann bisschen missio gefickt, schließlich doggy abgespritzt.
die ganze zeit null zeitdruck - entweder lag's an gegenseitiger sympathie, oder daran dass ich an dem tag (nachmittags) ihr erster gast gewesen war (der korb für die handtücher war leer gewesen).
fazit: 100% eine wiederholung, wenn sie das nächste mal in der nähe ist. dann entweder länger, oder mit popo-ficken.