EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung
(25.04.2014, 21:30)SpassAnDerSache schrieb: Generell wird's durch das Verbot teurer, und weil der Druck auf die Frauen, die noch in diesem Job arbeiten, zunimmt, auch unpersönlicher.
Würde ich so nicht unterschreiben. Nehmen wir z.B. mal die USA. Ich war vor geraumer Zeit mal drüben und hatte mich vorab informiert, wie das da eigentlich theoretisch so läuft (es hat am Ende nicht geklappt, so viel vorweg. Zu wenig Zeit, zu viel Arbeit. Nerviger Jetlag usw.). Dort läuft das zu großen Teilen über Foren.

Das Ganze ist sogar ziemlich gewitzt und deutlich persönlicher, insgesamt sogar eine Ecke billiger. Quasi so eine Art Kaufmich in Foren-Form, wo die DLs selber ihre Anzeigen posten und auch innerhalb der Foren mitmischen. Da gibt es dann auch Berichte etc. und die dienen dann oftmals auch als Zertifikat der Marke "Die DL ist echt, der Stecher ist echt, kein Bulle etc.".

Insgesamt schien mir, zumindest den Foren nach zu urteilen, das alles deutlich weniger mechanisch als es hier schon mal der Fall sein kann. Getestet wie gesagt nicht, aber so mein Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym


Nachrichten in diesem Thema
RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - von Antimensch - 28.04.2014, 09:27