Hi,
ich war heute vormittag wieder bei Judy. 10 Uhr angerufen und einen Termin für 11 Uhr ausgemacht. Zum Glück schlaft ihr da noch alle, oder geht in die Kirche
Service war hervoragend wie immer. Der Rest auch. Ich brauche da nicht mehr zu schreiben, die vorherigen Threads enthalten alles.
Mein englisch strauchelte hinterher ein wenig, denn ich hatte nach dem tollen Erlebnis irgendwie Wortfindungsstörungen. Hat aber an der Verständigung nicht viel ausgemacht. Wir verstanden uns auch so.
Judys Abreisetag ist der 1. Mai.
LG
Thahn
ich war heute vormittag wieder bei Judy. 10 Uhr angerufen und einen Termin für 11 Uhr ausgemacht. Zum Glück schlaft ihr da noch alle, oder geht in die Kirche
Service war hervoragend wie immer. Der Rest auch. Ich brauche da nicht mehr zu schreiben, die vorherigen Threads enthalten alles.
Mein englisch strauchelte hinterher ein wenig, denn ich hatte nach dem tollen Erlebnis irgendwie Wortfindungsstörungen. Hat aber an der Verständigung nicht viel ausgemacht. Wir verstanden uns auch so.
(21.04.2014, 14:30)falscherhesse schrieb: ... und auf meine Andeutung bezürlich ihrer Körpergröße, entledigt sie sich ihre Schuhe und aus 1,85 cm werden mal schnell höchstens 1,65 cm. Prima, das ist ein gutes Omen.Bei 1,85 cm (!) könnte sie auf unserem besten Stück hin und her rutschen, wie Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel Däumelinchen Aber 1,85 m könnte sie bei mir ruhig bleiben. Die Größe ist dann doch nicht so wichtig.
Judys Abreisetag ist der 1. Mai.
LG
Thahn