19.04.2014, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2014, 20:30 von Brustmolch.)
Bei meinem ersten Besuch nach dem Umbau in der Oase wurde mir von der Empfangsdame an der
Rezeption das System mit den 2 Bändchen erklärt:
1 für den Eintritt und das andere für 1 Essen nach Bestellung, das ab 17 Uhr serviert wird.
Ferner gäbe es bis 17 Uhr ein kaltes Büffet.
Da ich um 16 Uhr in der Oase eintraf, duschte, war ich mit leichtem Hunger um 16:20 im Restaurant um etwas vom Büffet
zu mir zu nehmen.
Ich schnappte mir einen Teller, 1 Brötchen, 1 oder 2 Scheiben Käse als ein Restaurantbediensteter aufkreuzte, mir den Teller aus der Hand nahm mit der Bemerkung:
"Das ist jetzt zu spät. Wir sind schon am aufräumen."
Häh!!!? Das ist mir bis jetzt in keinem anderen Club passiert.
Es blieb mir nichts anderes übrig als bis 17 Uhr zu warten bis die "Hausspezialitäten" kredenzt wurden.
Die Pizza war übrigens nur durchschnittlich!
Das Line-Up war gut, aber so schnell sieht mich die Oase nicht wieder!
Rezeption das System mit den 2 Bändchen erklärt:
1 für den Eintritt und das andere für 1 Essen nach Bestellung, das ab 17 Uhr serviert wird.
Ferner gäbe es bis 17 Uhr ein kaltes Büffet.
Da ich um 16 Uhr in der Oase eintraf, duschte, war ich mit leichtem Hunger um 16:20 im Restaurant um etwas vom Büffet
zu mir zu nehmen.
Ich schnappte mir einen Teller, 1 Brötchen, 1 oder 2 Scheiben Käse als ein Restaurantbediensteter aufkreuzte, mir den Teller aus der Hand nahm mit der Bemerkung:
"Das ist jetzt zu spät. Wir sind schon am aufräumen."
Häh!!!? Das ist mir bis jetzt in keinem anderen Club passiert.
Es blieb mir nichts anderes übrig als bis 17 Uhr zu warten bis die "Hausspezialitäten" kredenzt wurden.
Die Pizza war übrigens nur durchschnittlich!
Das Line-Up war gut, aber so schnell sieht mich die Oase nicht wieder!