h_sv_11-SexInn Aida, schwarzhaariges Girl aus Rumänien - 2. OG, Zi. C (vorher: GPH, Sex Inn)
Kontaktdaten
Aida @ Sex Inn
Scholvinstrasse 11
30159 Hannover
0511 3743811
2. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Moin

Vor einiger Zeit treffe ich im Sex Inn auf ...

Name: Aida
Nationalität: Rumänien
Alter: mitte 20
Größe: ca. 1,65
Konfektion: 34
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: B-Moppen
Sprachkenntnisse: wenig deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: -

.. die es schafft mich mit einem bezaubernden Lächeln in ihr Zimmer zu locken.

30€ für FM & GVM inkl. Dosenlecken wechseln den Besitzer, nach dem üblichen Vorgeplänkel gibt es dafür ..
  • etwas gegenseitiges Kennenlerngefummel inkl. Moppenkneten und Schwanz anwichsen
  • Gummi aufs Arbeitsgerät und seichtes Anblasen
  • ein ordentliches Gebläse in der 69, mittlere Tiefe, guter Grip, etwas mechanisch aber ausdauernd
  • ausgiebiges Lecken eines sauberen, geruchs- und geschmacksneutralen Fötzchens, ZA ist auch kein Problem
  • langsames Anficken in der Missionarsstellung mit komplett hochgeklappten Fahrgestell der Servicekraft
  • Reiter entfällt aufgrund einer Fußverletzung ihrerseits (bandagierter Knöchel)
  • und finales Doggyknattern, anfangs etwas holprig klappt es nachdem der Einfahrwinkel durch Anheben ihrer Kiste nachjustiert wird deutlich besser,
    strammes Gegenhalten, Endspurt, Gummi voll, fertig ist

Ohne Stress und Hektik kann ich auszucken, kurze Erholungsphase, Reinigung am Waschbecken,
während des Anziehens ein paar Worte AST, Küsschen links/rechts und tschüß.

Fazit:

Entspanntes Date mit einer hübschen und symphatischen Dienstleisterin - kann man machen Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bono,blah,limbo,me12,jogibaer,Driver66,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aida, rothaariges Girl aus Rumänien - von fish01 - 18.04.2014, 17:14