Best Fuck Friends Pt. III: Andrea
(15.04.2014, 22:36)sagesesam schrieb: Wie geht das jetzt eigentlich mit dem Eintritt da und dem Futter. Ist mir immer noch nicht ganz klar.

Eigentlich nix Besonderes. Offiziell zahlst du jetzt eben 60 Euro Eintritt + 10 Euro für den Verzehr. Du erhälst dafür 2 Bändchen. Eines davon wird abgeschnippelt, sobald du die Bestellung für dein Essen aufgegeben hast. Wenn ich mich recht erinnere, kosten die meisten Pizzas (oder fast alle) 10 Tacken. Von den Pastagerichten einige genauso viel. Manche kosten allerdings 15 Euro, dann muss man den Rest eben drauflegen. Die Gerichte werden an der Restauranttheke bestellt. Du bekommst dann einen Tisch zugewiesen. Das Essen wird frisch zubereitet. Bis meine Pizza fertig war (wird in einem Steinofen gebacken) hat es vielleicht 5 - 10 Minuten gedauert. Getränke erhälst du im Restaurant ebenfalls.

Ich finde das System nicht schlecht. Du weißt wenigstens, dass alles speziell für dich gemacht wurde und kein Kantinenfraß-Niveau hat.

(15.04.2014, 22:36)sagesesam schrieb: Wo sind alle die anderen Oasenfreaks auf einmal. Bis jetzt keinen Respones auf den Bericht. Grübel

Für mich ist die fortschreitende Abneigung gegenüber dem Erlenbach-Puff auch nicht ganz nachvollziehbar. Das nimmt hier schon beinahe Ausmaße an, wie gegenüber dem Palace in den letzten Jahren. Die Oase ist doch nicht zu einem bloßen Abzock- und Messepuff mutiert. Blanker Unfug! Das hohe Maß an Touriandrang gibt es dort doch schon seit Jahren. Viele altbewährte CDLs werkeln dort nach wie vor. Angeblich hat die Service-Qualität nachgelassen - davon habe ich nichts gemerkt (OK, war auch nur eine Buchung). Das neue Ambiente ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig - aber doch kein Rückschritt! Große Pluspunkte sind für mich nach wie vor die tollen Spiegelzimmer (die nun wohl auch besser gepflegt werden), der neue Ruheraum, der Whirlpool (mit Blick auf BL-Fußball), die neue Umkleide inkl. verbesserter sanitärer Einrichtungen und der schöne Outdoorbereich (auch wenn es mir in DA besser gefällt).

Marc1969, wir sind in Hessen einfach zu sehr verwöhnt...Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: ZZ Top,eric


Nachrichten in diesem Thema
RE: Best Fuck Friends Pt. III: Andrea - von Marc1969 - 15.04.2014, 23:04