E45_HH Mart(h)a, E45HH, Zi.372
hab sie insgesamt 3 mal gefickt, es war immer wieder ein geiles erlebnis, sie reitet richtig geil, blässt wie ne Mamacita ihren Kindern zum Geburtstag Luftballons aufbläst mit voller hingabe haha

ja im ernst, die kanns einfach, nur der sadistische blick den die milf hat einfach abschreckend könnte die mal abstecken, vielleicht will sie den kunden so vermitteln ,,komm mir nicht zu nah entweder du zahlst oder kannst gleich nen abflug machen'' bei der milf hab ich immer voll respekt

und die ist schön versaut schade das man sie nicht mehr haben kann, verheiratet ist sie schon, hätte angeblich einen deutschen latinalover aber ich mein einen richtigen latinalover der auch nur latinas nimmt

nee spass beiseite ich hab sie von weiten gesehn und sie ,, Mira el Mexicano '' und ich zeigte den finger auf mich sie ,, si si tu, ven para aqui que te voy a ordiñar como una vacilla te sacare la lechita '' man bin ich rot geworden dachte nur hoffentlich haben die freier keine spanischkenntnisse

ich dann,, oh si estas muy chevere Mamacita '' Dann Tür zugemacht und ja Blowjob vom feinsten auch wenn ich mittlerweile den unterschied zwischen guten und schlechten blowjob net mehr merke umso mehr die doggystellung bei martha
sie war an dem tag gut gelaunt trotz sadistischen blickes konnte ich die milf etwas zähmen ich leckte ihre nippeln und bittete sie fürn ne runde cowgirl stellung was sie auch gut machte

irgendwann kam es dann zum abschluss
alles abgewischt und smalltak gehalten alles auf spanisch Chabos

Martha ist ne Sadistische Milf mit langjähriger erfahrung ihr kann mann nichts so leicht was vormachen sie lässt den kunden nicht weggehen ehe er die Ficksahne losgeworden ist marthas ziele sind einfach göttlich

also wer will wer mag wer hat noch nicht ?
Blöd ist immer nur das Latinas mit uns Latinos ganz anders umgehen da gehen gespräche zu weit ins private was ich nicht bei allen latinas mag
egal ich lass mir blaue linsen beschaffen haare blond färben dann können mich manche latinas nicht mehr ansprechen weil dieses ,, ya se eres latino se te ve'' geht mir manchmal auf dem leim
nun ja hat ja manchmal vorteile ich kriegs günstiger für 15 euro hat ich wegen meinen spanischkenntnisse nutten bekommen kommt aber ziemlich selten vor

ich möchte noch was loswerden
Zoom (FFM BOOM FORUM) du Fettarschliebhaber hier hast du ne Latina die deinen Wünschen entspricht komm schnapp dir den Werner und geh ficken und fick sie ordentlich durch!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents


Nachrichten in diesem Thema
Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von Analhirte - 30.04.2008, 11:21
RE: Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von MUMION99 - 12.04.2014, 21:39
RE: Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von MUMION99 - 14.04.2014, 19:53
Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von Germanicus - 02.05.2008, 15:21
Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von Dreckshesse - 22.10.2008, 20:14
Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von Analhirte - 22.10.2008, 22:13
Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von Dreckshesse - 22.10.2008, 22:31
Mart(h)a, E45HH, Zi.372 - von R.-heimer - 22.12.2008, 15:43