Susi in HF = Hammersüß !!! - Hohe Warth 25, Herford
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Susi
Ahmser Straße 132
32052 Herford
NRW
0151- 70 41 49 57
bei Susi klingeln
Karte Anzeigen
Tach Jungs ,

das war spitze Jump

Vor ca. einer Woche sah ich auf owlladies bewußter die Werbung von Susi und dachte die wär was ,

gestern wurde ich immer unruhiger und versuchte nun per sms einen Termin zu bekommen , was mir auch gelang .



Susi
Alter: 20
Größe: 180 cm
Gewicht: 67 kg
Figur: schlank
Konfektion: 38
Körbchen: B
Haare: dunkelblond, schulterlang
Augen: grün
Intim: rasiert
Typ: mitteleuropäisch
Piercing: ja
Tätowiert: nein
Spricht: Deutsch, Englisch
Herkunft: Deutschland
Raucherin: nein



Link kaufmich.com

Link OWL intim

akt. Link Ladies.de



20 Minuten: 50 Euro
30 Minuten:  80 Euro
45 Minuten: 100 Euro
60 Minuten:  130 Euro

Extra: Aufnahme, Gesichtsbesamung und NS












Also auf nach Herford , dort einen Parkplatz gefunden ,  zum Haus und bei Susi geklingelt , Treppe hoch und da stand Sie in der Tür und fragte ob ich Ihr Termin sei .......

SabberSabberHerz mann ist die Hammersüß , vergesst die Bilder , Sie hat abgenommen , der Body ist klasse Herz

Bei kaufmich gibt es auch Bilder mit etwas Bauch - alles weg , abtrainiert -Klasse , süßes Gesicht und süße Stimme und als Sie dann vor mir her zum Zimmer ging war ich rattig wie selten =  SabberSabber   Volltreffer

Wir hatten per sms eine Stunde vereinbart = 130,-€ , ich nach der Anfahrt nochmal unter die Dusche , dann Sie.

Als Sie zu mir aufs Bett kam ging es gleich mit Zk`s los , auch züngeln , schön lange , dabei Abtasten , toller junger Körper - mannnnnnnnnnn Rot werd

Dann legte Sie ein FO vom feisten hin , nicht zu fest und nicht zu sanft , sonder mit genau dem richtigem Grip = Klasse

Da mußte sich der jogibaer natürlich mit einer ausgiebigen Unterbodenwäsche revanchieren , herrlich so ein tolles süßes Mädel zu lecken ,

Sie zuckte mehrfach , schönes Feedback und ich hatte immer wieder einen tollen Anblick auf den Body , Titten, Gesicht vor mir = Klasse

Dann kam ich hoch , ZK`s abholen , mein Harter über Ihrer Mu.... da fragte Sie ganz süß : " Willst Du jetzt ficken ? "  Engel

Gott " Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"


Gummi von Ihr montiert , Beine hochgeklappt und in der Missi eingefahren und dann war ich drin - im Himmel , wie im Traum nur besser weil echt ,

so ein süßes , tolles,  junges , Deutsches Mädel und mein Harter ist bis zum Anschlag drin , so will ich mal abtreten ...............Gott

schön gekolbt , geiles Feedback von ihr , mußte mich konzentrieren , denn ich wollte noch mehr Stellungen ,

Doggy , geiler Body und Hintern vor mir , auch jetzt wieder Konzentration , mit Pause , mein Harter drin und ich mit dem Finger an Ihrer Klit......da ging Sie ab.........Big Grin

nun reiten ,klasse Anblick was ich da sah und Sie ritt so wie Sie es brauchte Wink  , ich die Titten , den Hintern , alles schöööööööön Titten

Dann fragte Sie nach FO , Gummi runter , ich sagte Ihr das ich gelesen habe Sie mag 69 , also schön über mich , geiler TOP Anblick und Sie wieder FO so wie es vom feinsten für mich ist ,

sonst reagiere ich ja beim blasen nicht so , die anderen Sachen sind da bei mir besser ,  aber das war Perfekt , genau so mag es auch mein Harter , dann kam Sie quer über mich um auch wieder ZK`s möglich zu machen

und dabei schoss ich dann ab GottMr Burns

Ich wurde dann von Ihr gesäubert , AST , Zärtlichkeiten , Küsse bis die Zeit um war .


Fazit :

Volltreffer , Hammersüß , tolles Mädel 5stern  Herz

Mit das süßeste Mädel was ich als Hurengänger besucht habe , ganz oben bei meinen Erlebnissen und auch sonst wäre Sie ganz oben .......

Kein Wunder das im Ladiesforum von Ihr geschwärmt wird , wie ich gelesen habe und auch bei kaufmich hatte Sie volle Punktzahl und klasse Titel . Auch bei owl-intim gibt es von Ihr Werbung .


Ein schönes Wochenende wünscht ein glücklicher , zufriederner jogibaer Winke

.......über den nächsten Termin bei Ihr  habe ich mir schon Gedanken gemacht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,fish01,Brix,pussyschmecker,Garviel,Elmar2000,morten,Driver66,limbo,annegerb,ghosti69,,orfeo,verweser,Raubritter,Marky H.,tiger1,Barney Stinson


Nachrichten in diesem Thema
Susi in HF = Hammersüß !!! - Hohe Warth 25, Herford - von jogibaer - 05.04.2014, 17:29
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von Garviel - 05.04.2014, 23:53
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von annegerb - 06.04.2014, 07:58
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von jogibaer - 06.04.2014, 07:59
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von Garviel - 06.04.2014, 13:33
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von orfeo - 16.04.2014, 12:49
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von orfeo - 16.04.2014, 14:38
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von Garviel - 16.04.2014, 20:36
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von orfeo - 18.04.2014, 10:37
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von Garviel - 18.04.2014, 11:12
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von jogibaer - 26.04.2014, 09:04
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von Garviel - 26.04.2014, 10:12
RE: Susi in HF = Hammersüß !!! - von Driver66 - 26.04.2014, 12:29