M42 Aida - freundliche sexy Rumänin
Daumen hoch 
Ich wollte mir heute mal was nettes gönnen und drehte eine Runde im Bahnhofsviertel.

Der ursprüngliche Plan war es, nach Gina (M42) oder einer der beiden Carlas (T39/3. Stock - gibt es da Berichte? - oder in der M36) Ausschau zu halten.
Aufgrund der verschiedenen Berichte hier im Forum, wollte ich zuvor noch mal in der Elbestraße schauen, ob ich da eine der hier gelobten Damen begutachten könnte.
Leider war allgemein nicht sehr viel los (nachmittag, ca. 16 Uhr).

In der E44 habe ich eigenlich nur noch mal reingeschaut, weil es da ein Erdgeschoss gibt, bei dem man nicht unnötig zum Treppensteigen gezwungen wird. (Linker Hauseingang - nur 2 Zimmer/nur Erdgeschoss)
Und da (im hinteren Zimmer) sah ich sie dann:
Groß, schlank, sehr helle Haut, sehr dunkelbraune (fast schwarze) schulterlange glatte Haare, und ein sehr sympathisches nettes Lächeln.

Ich fragte sie nach ihrem Namen und beim 3 Anlauf verstand ich ihn dann auch: Sie heißt Aida und kommt aus Rumänien. Ich schätze sie mal auf Anfang 20. In ihren High-Heels (die sie die ganze Zeit, die wir zusammen verbrachten anbehielt Unentschlossen ) war sie gute 180cm hoch.
Für das Standardprogramm verlangt sie 20,- Euro, bei der Frage nach FO erhöhte sie den Preis auf 30. Ich sagte, dass ich mir das überlegen würde - ich wollte ja eigentlich zu Carla (oder auch zu Carla) - und schon sank das Angebot auf 25,- Euro.
Da ich in der Vergangenheit mit "ich überleg's mir" schon mehrmals bei der "2. Wahl" gelandet, auf die Nase gefallen bin, bin ich dann zu ihr ins Zimmer, wo sie sich mit 2 Handgriffen ihres Bikins entledigte, während sie mich zur Waschung bat.

Nach dem ich mich gewaschen hatte ging ich zum Bett, auf dem sie schon auf dem Bauch lag, und streichelte ihren Po und wollte vorsichtig zu ihrer Möse vordringen. Sie ging darauf hin auf die Knie und gewährte mir freien Zugang. Das hat mich völlig überrascht. Normalerweise sträuben sich die Mädels hier doch eher, aber Aida ließ mir den Spaß. Nach einer Weile fragte sie, ob sie nun blasen soll, was ich nur all zu gerne bejahte.

Ich legte mich vor sie auf den Rücken und sie begann wunderbar zärtlich zu blasen. Dabei hielt sie permanent Augenkontakt und lächelte mich an - wahrscheinlich, weil ich wie ein verliebter Schulbub geguckt habe (kann ich mir jedenfalls vorstellen). Es dauerte noch eine ganze Weile, bis sie mich fragte, ob wir nun zum Ficken übergehen wollen.

Wenn's sein muss...
Klein Bart wurde eingekleidet und - sozusagen als Bonus - noch ein wenig geblasen. Beim Blasen mit Gummi wurde es dann auch deutlich stärker.
Ich bat Aida aufzusitzen, und sie ritt mich herrlich ab. Auch hier hielt sie Augenkontakt und ließ mich mit ihren Brüsten spielen (ca. 1 Hand voll -ist das B-Cup?). Wenn ich Anstalten machte ihre Brüste küssen oder lecken zu wollen, kam sie mir bereitwillig entgegen. Es war ein Traum.

Nach einer Weile wurde es wohl etwas zu anstrengend für sie und sie bat um Positionswechsel. Ich drehte Aida auf den Rücken und sie spreizte ihre hübschen schlangen Beine und gab mir den Blick auf ihre Möse frei. Ich streichelte sie etwas und drang dann in sie ein, was sie mit einem (wahrscheinlich gespieltem, aber sehr gut gespieltem) Stöhnen quittierte.
Nachdem ich sie in verschiedenen Tempi gefickt habe und sie jedesmal willig stöhnte und lächelte, nahm ich ihre Beine hoch um sie richtig hart zu stoßen. Auch hier ließ sie mir freien Lauf, auch dann noch, als ich ihre Beine fast zu ihren Schultern nach hinten drückte.
Ich brauchte dann (leider) nicht mehr lange und füllte die Tüte.

Ich wartete auf dem Bett, bis Aida sich fertig gewaschen hatte und ging dann meinerseits noch mal ans Waschbecken (das übrigens lächerlich klein war und außerdem noch ein Abflussproblem hatte - aber ich war ja nicht da, um das Waschbecken zu bewundern).

Viel gesprochen haben wir übrigens (leider) nicht. Das einzige, was ich noch in Erfahrung bringen konnte, war, dass sie in 2 Wochen in Urlaub fährt.
Super! Wer von Euch Pennern hat den denn genehmigt?
Da macht man mal so eine Entdeckung, und schon ist sie wieder weg.
Die Frage, ob sie danach wieder hier sein wird, hat sie leider nicht verstanden.
Ich hoffe es aber sehr, damit eine weitere Wiederholung möglich ist. ("Weitere", weil ich sie vor ihrem Urlaub definitv noch mal besuchen werden).
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,limbo,R.-heimer,Al-B.,Der gerne kommt,Fritzi,lust6,my2cents,easygo,tiger1,Schneckenschubser,jack69,lindner,Gourmetreiter


Nachrichten in diesem Thema
Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 01.04.2014, 22:57
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 01.04.2014, 23:22
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 23.12.2014, 23:52
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von Malu - 24.12.2014, 00:31
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 04.01.2015, 19:57
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von Malu - 07.01.2015, 16:17
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 17.06.2015, 21:12
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 21.07.2015, 18:49
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 22.07.2015, 08:44
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 09.10.2015, 14:57
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 30.11.2015, 21:26
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 22.12.2015, 22:20
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 23.12.2015, 15:31