Sightseeing in LU
Einen schönen guten Morgen Kollegen im Fickbereich Lu,

nachdem ich in letzter Zeit wieder öfter im Fickbereich Ludwigshafen unterwegs bin ist es mir ein Anliegen hier mal ein neues Thema zu eröffnen. Vielleicht kann ja der eine oder andere Mittäter ja auch seinen Senf mit dazugeben.

Meinen ersten umfangreicheren Bericht habe ich unter "N I T ned der Hit" rein gestellt, da ich aber immer über mehrere chicas berichte mach ich dies neue Thema.

Besonderen Dank möchte ich hier noch kurz dem Andy-Lu und dem Chinanski aussprechen, deren interessante und informative Berichte ich täglich genieße, macht weiter so Jungs, ihr seid echt ne Stütze des LSH, klasse :wow:
Daumen hoch

Gestern hatte ich mir mal eine " to do" Liste ausgearbeitet und machte mich gegen 13 Uhr auf den Weg.
Zuerst mal in die Rohrlachstr.81 wollte zur Christina,hab ja schon ein paar Berichte hier gelesen, außerdem soll da noch ne Joana und ne Marta werkeln. Dort angekommen öffnete ne Transe, die allein da war. Da ich letzte Woche zum ersten mal ne Transe probiert hatte und mir ne geile nasse Fotze doch lieber ist (komisches Gefühl, so´n gummierter Schanz im Mund,egal", bin ich wieder abgedampft. Eben hab ich gelesen, daß Joana und Marta erst ab Montag da werkeln, ich halt Euch aber auf dem Laufenden, versprochen.

Danach hab ich die Dana angerufen, weil mich die Bilder inspiriert haben, aber die ist nicht ständig in Ihrer Fickbude und 1,5 Stunden Wartezeit konnte ich angesichts des Drucks in den Eiern nicht hinnehmen Smile
Lächeln

Mist dachte ich was nun, hatte gelesen, daß Ying wohl ned zu erreichen sei,also hab ich´s nicht versucht sie zu erreichen.
OK, also zur Sternstraße 55a, wo ich schon manches gutes Erlebnis hatte.
Auf der Liste stand Aluna bei Bauer, geklingelt, freundlicher Empfang und da ich auf gepiercte Fotzen stehe, war das schon ne Herausforderung. Aber die Gudschde hatte mir dann doch zu viel Babyspeck auf den Rippen. Grundsätzlich habe ich da nix dagegen, hatte ja auch schon mal die gute Hanna auf´m Rohr, wer sie kennt, weiß was ich mein, Mann oh Mann, die ist gut beieinander...Also habe ich mich verabschiedet.

Nächster Halt war dann im ersten Stock bei "grübel" ich meine Fröhlich und wollte zur Claudia. 2 Schnitten haben geöffnet, freundlicher Empfang, gleich ins Zimmer und die Lage gecheckt. Jetzt war doch die eine diese Tamara, hatte schon öfter mal ihre Anzeige gelesen. Sie stand da, unten ohne, mit ihrer 2 fach gepiercten Fotze, da wars um mich geschehen und hab mich für sie entschieden. Zum antesten wähle ich in der Regel die Sparnummer für´n Fuffi da setzt man dann nicht so viel sauer verdiente Kohle in den Sand wenn´s nix ist. Obligatorische Waschung durch sie, smalltalk, lecken, FO,
und dann im doggi den conti abgefüllt.
Alles in allem ein schöner Freitagnachmittagfick mit ner sehr netten freundlichen Schnitte, Wiederholungsfaktor grundsätzlich sehr hoch, weil sie wirklich sehr nett ist.
Da ich aber immer noch auf der Suche nach ner richtigen derben versauten und tabulosen Drecksau (vielleicht noch in Nylons(lecker) und gepierct) bin, denke ich werd ich sie nicht mehr besuchen, denn Weichspülersex habe ich zuhause Wink
Blinzeln Wink
Blinzeln
Also Jungs, Ihr wisst jetzt Bescheid und falls Ihr mal was geiles habt für mich meldet Euch einfach.

so long und noch´n schönes Wochenende

Grüßle Heli

Edit: Smilies repariert, btp

Nachrichten in diesem Thema
Sightseeing in LU - von Mayer - 22.07.2006, 09:46
Sightseeing in LU - von Mayer - 18.08.2006, 08:48
Sightseeing in LU - von Loki - 18.08.2006, 11:49
Sightseeing in LU - von Mayer - 19.08.2006, 08:08
Sightseeing in LU - von rob-roi - 19.08.2006, 09:22
Sightseeing in LU - von Mayer - 06.09.2006, 10:36
Sightseeing in LU - von Sarado - 06.09.2006, 11:45
Sightseeing in LU - von Mayer - 06.09.2006, 11:57