Dolce Vita Raubach; Dorina
Über 3 Jahre waren wir nicht mehr zusammen auf der Matte.
Damals war es eigentlich nicht so berauschend mit ihr Verwirrt

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid551631

Heute sehe ich sie seit langer Zeit wieder und beschließe, dass wir es einfach noch mal miteinander versuchen müssen Dodgy

Wir kommen dann kurze Zeit später im Raucherbereich ins Gespräch. Dorina bietet mir Plätzchen an, die auch sehr gut schmecken.
Damit sie es jetzt mit dem nächsten Plätzchen nicht mehr so weit hat, biete ich ihr den freien Platz neben mir an Engel

[Bild: dorpry33.png]

[Bild: dor2ddza0.png]

Das restliche Gebäck haben wir bald vernichtet und Dorina hat auch gleich die Idee, wie wir uns diese zugeführten Kalorien jetzt am Besten wieder abtrainieren Wink

Ihre ZK Kiss sind gefühlvoll und lange, bestimmt 5 Minuten lang beatmen wir uns auf den Hockern gegenseitig.
Dabei streichelt sie mich überall und massiert mir die Eier, bis ich den jetzt nötigen Ortswechsel vorschlage Eek

Auf dem Zimmer machen wir es uns bequem und die Knutschorgie geht gleich weiter.
Sie löst sich dann von mir, rutscht an mir herunter und positioniert sich zwischen meine Beine.
Nimmt den harten Schwanz in die Hand, leckt am Schaft entlang, nimmt die Eichel in den Mund und umrundet sie mit der Zunge Blowjob
Mit einem wohldosiertem Unterdruck saugt sie ihn sich jetzt immer tiefer in den Mund und beginnt zu blasen.
Dorina nimmt ihn nicht sehr tief rein aber gestaltet das Ganze trotzdem als äußerst angenehm Sabber
Variiert hier immer wieder Geschwindigkeit und leckt mit der Zunge auch immer wieder am Schaft hin und her.
Schaut mich hierbei auch immer wieder mal prüfend an, feine Vorstellung bisher, da kann man nicht meckern Wink

Ich will jetzt auch mitspielen und bereitwillig rutscht sie gleich so, dass ich jetzt auch freie Sicht auf die rasierte Muschi habe.
Gegenseitig bearbeiten wir uns jetzt weiter und es dauert bei ihr jetzt geraume Zeit, bis sie sich dann auch wenigstens etwas gehen lässt.
Dabei unterschätzt sie aber eindeutig meine Hartnäckigkeit und Ausdauer beim Lecken und als sie irgendwann doch kommt, scheint es ihr fast etwas peinlich zu sein, sich so gehen gelassen zu haben Augen Roll

Ich rutsche wieder nach oben, eine kurze Kuschelrunde erfolgt jetzt und dann wird sie wieder aktiv.

Es gibt weder eine kleine Blaseinlage von ihr, dann schwingt sie sich in der Hocke über mich und zieht sich den harten Schwanz genüsslich zwischen ihren Lippen hin und her Sabber
Ich bewege mich nun auch nicht, lasse sie einfach mal machen Tongue

Bestimmt eine Minute spielt sie so und massiert mit der Schwanzspitze ihren Kitzler.
Dann gibt sie nach und lässt ihn etwas weiter rein.
Fickt mich jetzt so langsam weiter, stützt sich mit den Händen an meiner Brust ab Ficken
Lässt ihn jetzt immer noch nicht ganz rein, streichelt stattdessen lächelnd meine Brustwarzen und schaut mich an Augen Roll
Ich ergreife sie am Becken und ziehe sie jetzt mit sanftem Druck komplett auf den Schwanz drauf.
Jetzt sitzt er perfekt, Dorina fickt mich jetzt schnell und heftig weiter.

Ich merke sofort, dass ich bei diesem Tempo nicht lange mithalten kann und mir schnell was einfallen lasen muss Sabber

Drehe sie daher auf den Rücken und ficke sie im gemäßigten Tempo in der Missio weiter.
Sie legt ihre Beine an meine Brust und ich kolbe sie jetzt tief und fest durch.
Sie zieht mich zu sich heran, wir knutschen nun wieder, während ich sie langsam weiter bis zum Anschlag ficke Wink

Als sie dann noch beginnt, meine Eier zu kneten, gebe ich alles Mad

Ich poppe sie jetzt so fest es geht und eine Minute später komme ich dann auch Big Grin

Dorina lässt mich noch in Ruhe auszucken, dann lege ich mich neben sie und wir machen uns sauber.
Auch jetzt hat sie es nicht eilig, wir unterhalten uns noch, bevor wir dann zusammen nach einer sehr langen, halben Stunde nach unten gehen, wo sich die Duschen befinden.

Fazit Dorina: eine reife Leistung einer reifen Frau.
Sie versteht es perfekt, innerhalb Minuten die Vorlieben des Gastes auszuloten und hat bei mir eine GF6-Nummer vom Feinsten abgeliefert.
Sie bläst fein, beim Ficken hat sie auch alle Gangarten drauf und zeigt hier keine Berührungsängste.
Sie versucht, ihre eigenen Gefühle nicht zu zeigen, was ihr auch eine gewisse Zeit lang gelingt, lässt sich dann aber auch ganz gehen, wenn es doch zu schön wird.

Diese B-Probe hat sich gelohnt!

Wiederholungsgefahr: sehr gerne!
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,siola,muggel,Gummibär,limbo,,MMikee,Cyper,schnellpopper,Chris33


Nachrichten in diesem Thema
Dolce Vita Raubach; Dorina - von goldgeil - 07.03.2011, 13:50
RE: Dolce Vita Raubach; Dorina - von opidiver - 07.03.2011, 17:54
RE: Dolce Vita Raubach; Dorina - von Friese - 08.03.2011, 00:02
RE: Dolce Vita Raubach; Dorina - von goldgeil - 08.03.2011, 14:42
RE: Dolce Vita Raubach; Dorina - von goldgeil - 02.04.2011, 11:07
RE: Dolce Vita Raubach; Dorina - von opidiver - 04.04.2011, 16:45
RE: Dolce Vita Raubach; Dorina - von opidiver - 14.04.2011, 09:56
RE: Dolce Vita Raubach; Dorina - von opidiver - 20.08.2011, 19:48
Jahresabschluß 2011; Dorina - von Liebling - 06.01.2012, 12:32
RE: Dolce Vita Raubach; Dorina - von loewe - 06.01.2012, 12:39
RE: Dolce Vita Raubach; Dorina - von Hesse74 - 06.01.2012, 13:25
RE: Dolce Vita Raubach; Dorina - von Liebling - 06.01.2012, 18:56
RE: Dolce Vita Raubach; Dorina - von tiger1 - 06.01.2012, 21:49
Dorina zu Silvester 12/13 - von Liebling - 08.01.2013, 20:20
RE: Dolce Vita Raubach; Dorina - von Perry - 09.01.2013, 21:09
RE: Dolce Vita Raubach; Dorina - von tiger1 - 01.04.2014, 16:28