Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot
Also, ich hab ernstlich mit mir gekämpft, ob ich Deine Hasstirade gegen Homosexuelle überhaupt kommentieren soll.
Nach reiflicher Überlegung möchte ich aber doch kurz ein paar Punkte loswerden.
  1. Deine "Analyse" geht an dem Thema des Artikels, aus dem Du zitierst, komplett vorbei.
  2. Aus dem Fanatismus einer einzelnen Person (Frau Schwarzer) Rückschlüsse auf den Sexual-Neid von allen homosexuellen Menschen ziehen zu wollen ist, mit Verlaub gesagt, grenzwertig.
  3. Homosexualität ist keine zwingende Voraussetzung für Feminismus. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das Homosexualität überhaupt irgendetwas mit Feminismus zu tun hat. Feminismus resultiert eher aus dem Kampf zwischen den Geschlechtern.
  4. Der Zusammenhang, den Du zwischen Pay-Sex und Fortpflanzung konstruierst, ist unlogisch. Im Pay-Sex wird mehr verhütet und abgetrieben als in allen anderen sexuellen Beziehungen. Aus dem Pay-Sex soll ja eben gerade kein neuer Mensch entstehen.
  5. Das Thema "EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung" diskutieren wir bereits in einem anderen Thread.
Versteh mich nicht falsch, ich bin wahrlich kein Schwarzer-Freund oder -Befürworter. Ich nehme sie hier nicht in Schutz. Ich halte sie für fanatisch verdreht und bin der festen Überzeugung, dass keine Form von Fanatismus und Radikalisierung jemals etwas Gutes hervorgebracht hat.

Auf der anderen Seite habe ich einige homosexuelle Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, und ich kann und will nicht hinnehmen, wie Du hier Vorurteile über sie verbreitest.

Gruß,
Wanker
Es bedanken sich: morten,R.-heimer,michel54


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot - von Wanker - 23.03.2014, 15:22
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von birdz - 15.11.2013, 18:12
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von Wanker - 15.11.2013, 21:26