Linda-pur Mannheim
Grosses Grinsen 
Meld mich nach langer Abwesendheit mal mit einem Bericht zurück in der Pay-Sex World.War vor 14 Tagen bei der oben genannten Kroatin die nur wenig oder man könnte auch sagen gar kein Deutsch spricht.Der Kontakt wurde über Kaufmich Hergestellt SMS und SMS zurück, mit einer doch sehr Zweifelhaften Adresse in Mannheim.Was solls dacht ich mir fahren wir mal hin.Es öffnete mir eine kleine pumlige Dame eigendlich nicht mein Typ aber sehr nett und freundlich.Nach kurzer konversation mit Händen und Füssen mein Englisch ist not so good, bin echer,Pfälzisch veranlagt,waren wir uns doch einig 120€ wechselten den Besitzer.Was dann kam habe ich so noch nicht erlebt die sogenannte Chemie scheinte zu stimmen.Die kleine Pumlige blässt das dir hören und sehen vergeht, und ich mußte Sie Bremsen um ihre nicht die ganze gesparte Ladung ,ins Gesicht zu spritzen was für Sie kein Problem gewesen wär.UnentschlossenFingern und Lecken kein Problem.Die Muschi wurde wirklich klatsch Nass.Und zwar so nass das mein Schwanz beim Vögeln dauernd aus der Muschi rutschte.Auch der gewünschte Anal-Ritt war kein Prob.- und Sie hielt dagegen.Mein Persönliches Fazit geredet wurde hier nicht viel aber der geboten Sex übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches.
Auch hier gibts ein kleinen Wehrmutstropfen da mich der Gedanke die ganze Woche nich los lies, habe ich nochmal Versucht eine Wiederholung zu starten.EngelLeider ging dieser versuch komplett in die Hose.Date Ausgemacht und Hingefahren immerhin 92Km an der Besagten Adi angekommen und geklingelt.Aufgemacht wurde von einer anderen Trulla die mir Versucht hat zu erklären kein Termin.Bla,Bla Bla, dachte ich mir fick dich selbst.Und bin das erste mal seit langem nicht zu Stich gekommen.Der Termin wurde mir ja bestätigt sonst wäre ich ja nicht losgefahren oder hätte woanderst gebucht.MadMadLachen
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,NickR,tiger1,marakesch,blablabla,Harry Hirsch,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
Linda-pur Mannheim - von Hurendergeile - 23.03.2014, 13:34
RE: Linda-pur Mannheim - von Stuart - 23.03.2014, 14:11
RE: Linda-pur Mannheim - von marakesch - 23.03.2014, 14:27
RE: Linda-pur Mannheim - von NickR - 23.03.2014, 14:28
RE: Linda-pur Mannheim - von Hurendergeile - 23.03.2014, 14:29
RE: Linda-pur Mannheim - von marakesch - 23.03.2014, 14:30
RE: Linda-pur Mannheim - von NickR - 23.03.2014, 16:18
RE: Linda-pur Mannheim - von Harry Hirsch - 23.03.2014, 22:55