Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot
Zitat:Ihr Problem ist, dass Sie denselben Fehler machen, den Sie Männern gern vorwerfen: Sie interessieren sich nur für Sex.
Ja was glaubst du warum sie es vorwirft. uralte PR-Tricks. Wenn die deutschen Emanzen irgendwas in der Richtung behaupten, kann man sicher sein, daß das genaue Gegenteil zutrifft !!
sie interessiert sich für Sex insofern, weil sie davon besessen ist, den Hetero Sex zu vernichten ! Warum nun das ? weil sie als Lesbe das nicht haben kann und nie gehabt hat, das, was Hetero Männer und fauen eben haben. Daß sie das nicht haben kann, muß wohl der schock ihres lebens gewesen sein.....
Schwule und Lesben haben eben keinen zugang zu Hetero Frauen - ist klar warum, weil sies diesen nicht bringen können- auf Lebzeit.
Da aber nun die Hetero Frauen die einzigen Trägerinnen der fortpflanzung des Menschen sind, sind Schwule und Lesben damit von dieser ausgeschlossen. weil sie bei Hetero Frauen nicht landen können.Geht nicht !
Daher dieser ganze Haß, der Sexualneid, die Mißgunst !!! Das und nichts anderes ist mE der Grund dafür. Weil sie das nie haben können, was z.b. ich fortlaufend erlebe: daß Hetero Frauen mit mir ficken wollen, daß ich es ihnen bringe, daß sie es mir bringen. Hetero Sex ist eben das Höchste !
Ihr fanatisch verfolgtes Ziel lautet, den Hetero Sex zu vernichten. Natürlich dort , wo dieser Hetero Sex noch so funktioniert, wie es in der DNA des Menschen geschrieben steht: beim paysex ! und nur dort ! woanders nicht !
Soweit meine analyse !
wir haben es hier mit dieser Freierbestrafung, die jedoch in frankreich noch nicht "durch" ist, das muß man betonen, mit einer Ausgeburt der Niedrigkeit zu tun. Es ist eine Schande für die EU !
Es bedanken sich: siola


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice Schwarzer und das Prostitutionsverbot - von Benutzer_o - 23.03.2014, 13:17
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von birdz - 15.11.2013, 18:12
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von Wanker - 15.11.2013, 21:26