Yna bei Princess Ladies - Traumbody
Modelbody mit Mega-Titten: Yna

So jetzt hat es im dritten Anlauf endlich geklappt das Mädel anzutreffen. Als ich sie zum ersten Mal sehe bin ich schwer begeistert.....Sabber Sabber....

(11.02.2014, 20:00)Stuart schrieb: .... Sie sieht live noch geiler aus als auf den Fotos. Und die Titten sind ein Traum ...

Kann ich nur unterschreiben, aber der Reihe nach:

Die Location:

So ein indiskretes Objekt habe ich schon lange nicht mehr besucht. Ist nicht nur ein freistehendes EFH, das vor Ort sicher jeder als Bordell kennt. Direkt neben dem Haus verläuft in 10m Höhe eine Brücke, die auch von Fußgängern gerne benutzt wird. Unter der Brücke kann man parken, was auch die Spaziergänger gerne machen. Die Eingangstüre liegt frei einsehbar und man erreicht sie über eine Treppe auch frei einsehbar. Mir ist es egal. Kennt mich ja keiner in der Gegend.

Die Ausstattung des Zimmers und des Bades fand ich ansprechend und o.k. Nur die Matratze war mich zu weich und Radionachrichten beim Ficken brauche ich auch nicht.

Optik Yna:

Hammermäßige Titten Sabber ….bildschön, riesengroß, straff, voll Natur, passen trotzdem toll zu dem superschlanken Körper, ein Geschenk der Natur.

Von den Internetbildern hatte ich sie mir älter vorgestellt. Sie sagt sie ist 21, könnte schon passen auf jeden Fall U25. Hatte von den Fotos eher auf 25+- getippt.

Sie wirkt auch viel natürlicher. Kf 32 Oberkörper auf jeden Fall, Becken würde ich auf Kf. 32/34 einschätzen. Größe so ca 167-170cm, sie kannte ihre Größe nicht.

In den FFM Großclubs wäre sie dieses Jahr in meinem BS bei jedem Besuch in den Top5 gewesen.

Das Gesicht hübsch, keine Beauty, aber ich hatte wirklich Lust sie zu küssen.

Buchung:

Da wo ich herkomme zahlt man 200€/h im Wohnungspuff von daher war das 120€/h-Angebot mit so einer Hammerfrau ein Top-Deal. Abgeklärt hatte ich nur, dass Küssen mit dabei ist. Eine Sache kläre ich nicht ab und das war ein Fehler, merke ich aber erst 40 Minuten später.

Sie nimmt mein Geld frägt nach meinem Getränkewunsch und kommt nach 2 Minuten zurück. Dusche wird nicht aktiv angeboten, gibt es aber auf Nachfrage. Sie kommt mit und bleibt die ganze Zeit bei mir im Bad.

Kommunikation auf Deutsch und Englisch – beides durchaus noch ausbaufähig – nett aber etwas eingeschränkt.

Sehr sympathisch, nette Blickkontakte, Yna ist eine ruhige.

Zur Action:

Muß vornewegschreiben: Spüre noch die ausgiebige Fickerei vom Vorabend , bin halt nicht mehr 18...Dodgy ..bin da etwas angeschlagen.

Yna zieht BH und tanga-slip aus, beim Anblick dieser Top-Gazelle bei mir schon alles hammerhart. Sie kniet auf der Matte neben mir. Leute ich bin echt superanspruchsvoll was die Optik von Frauen anbelangt, aber die Titten sind Weltklasse, alleine die zu kneten dafür hat sich das Geld schon gelohnt. Leichte Küsse auf den Mund Herz ist sie aber etwas zögerlich mit den Küssen

Sie fragt ob sie blasen soll, kniet dann zwischen meinen Beinen. Mit dem Blow kann ich nix anfangen, der kleine Racker wird schon langsam weich. In die 69er gewechselt. Sie schiebt ihr Becken relativ weit und hart nach hinten. Große fleischige Schamlippen hat sie. Schmeckt neutral, läßt sich gut lecken.

Das Gebläse am wieder härteren Schwanz ist nicht das Wahre. Gummimontage auf dem trotzdem fickbereiten Kolben.

Einmal über den Standard-Parcours Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter. Sie läßt sich schön Ficken. Tolle warme Haptik des Oberkörpers. Yna im Reiter abgestützt die Titten vor meiner Nase, der Hammer Unentschlossen …..

Küsse hole ich mir ab und im Verlauf der der Nummer gibt es dann auch ZK Herz on demand. Den ersten muß ich aber richtig erobern.

Ihr Durchhaltevermögen ist aber nicht sooo groß. Versucht mit Eierkraulen das ganze zu beschleunigen, schlägt Stellungswechsel vor. Sie ist nicht unfreundlich, könnte nur etwas relaxter sein und mich einfach machen lassen. Ich sage aber nix und wie gesagt bin doch etwas fertig vom Vorabend, wenig Schlaf und so.

Nochmal Reiter. Yna mit Zunge küssen. Die geilen Mega-Titten kneten, ziehe sie ganz flach runter, spüre ihren sehr langen Oberkörper warm auf mir, der entlastete Po in meinen Händen, Vollgas und in Minute 35 schieße ich mit Hammergebrüll mein Ladung ins Gummi. Unentschlossen

Sie entsorgt alles und fragt ob ich Duschen will. Bin ja superhappy Smile so eine tolle Frau Sabber auf der Matte gehabt zu haben, aber ein bisserl too much ist mir das schon. Also nach 40 Minuten muß die mich doch nicht aus dem Haus werfen wenn ich 1h Stunde gebucht habe. Grübel

Noch 5 Minuten nebeneinander liegen, etwas quatschen (schwierig), ein paar Küsse austauschen, dann nochmal zusammen ins Bad. Ich will aber auch die Toilette benutzen. Hat sie keine Hemmungen. Während ich ins WC strullere sitzt sie 50cm neben mir auf dem Bidet zur Reinigung.

Will mich langsam anziehen, schaut sie mich verwundert an. No,No wir haben noch 20 Minuten.....Idee

O.K. Jetzt verstehe ich es. Wir sind ja im Wohnungspuff.

Wahrscheinlich wollen die meisten Kerle bei der 1h Buchung 2 Nummern haben und nicht wie der modelpopp eine in der extended edition. Deswegen der Zeitdruck vorhin. Hätte ich ihr sagen sollan ganz am Anfang. Ist halt anders als im Club wo die Zeit ja offen ist und die Mädels nix gegen längere Action haben.

Also beide nochmal nackt auf die Matte, Küsse, einzelne ZK, sie liegt neben mir im Arm. Eine Hand an ihrem schön geformten Po, die andere an ihren Titten. Ihre Finger an meinem Schwanz, den Bällen, den Innenseiten der Schenkel wie ein Windhauch ganz leicht.....super-Gefühl

Wird der Kolben wieder hart. Massage am Kolben mit Öl. Ihre Bewegungen sind o.k., aber 2. Höhepunkt ist nicht, aber das wußte ich schon vorher.

Nochmal geduscht, sehr nett gequatscht.

Das Mädel das mich reingelassen hat, führt mich wieder raus und schaut mich strahlend, sehr freundlich und neugierig an. Was Yna der wohl erzählt hat ….

Kann ich mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen.

Da zeigt sich echt der Wert des Forums. Ohne den thread hier, wäre die Yna mir sicher durchgerutscht.

Gruß modelpopp Smile
Es bedanken sich: Elmar2000,rk88,limbo,lindner,blablabla,annegerb,my2cents,oberroemer,jogibaer,pandabär,NickR,streuner-strolch,Stimpy,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Yna bei Princess Ladies - Traumbody - von modelpopp - 21.03.2014, 21:36
Wunschtraum - von Krümel - 08.04.2014, 22:43
Lösungsansatz + Frage - von Krümel - 09.04.2014, 19:29
Ich kam, ich sah, ich siegte… - von Krümel - 17.04.2014, 22:12
Neue Fotos! - von Krümel - 06.07.2014, 14:49
RE: Yna bei Princess Ladies - Traumbody - von karlmay - 08.02.2015, 09:00
RE: Yna bei Princess Ladies - Traumbody - von karlmay - 08.02.2015, 19:15
RE: Yna bei Princess Ladies - Traumbody - von s@ks - 16.03.2015, 21:37