Top Modeloptik-Fick: Marina Erstbuchung – Empfehlung & Warnung
Zwinker 
Modelpoppen Teil 2 FMH: B-Probe mit Marina

Vor ein paar Tagen die B-Probe absolviert.

Was soll ich sagen ? Also das war wieder nicht schlecht, ganz im Gegenteil: ich fand es richtig gut.

Los ging es damit dass die junge Dame recht gleichgültig auf mich reagiert hat. Muß doch mal nachfragen, ob sie sich an mich erinnern kann „Of course“ meint sie. Ihr geht es gut,mir geht es gut. Also frage ich mal direkt nach dem Zimmergang.... „in one hour“. Scheint so ihre Standardantwort zu sein.

Also ist schon irgendwie seltsam im Puff, aber ich bin nach langer Anreise gerade eben im Club eingelaufen. Also Pause passt schon: erst mal essen, trinken und relaxen. Nach 40 Minuten steuere ich ihr Sofa an, sie lächelt mir auf 5m Entfernung schon zu. Wir sitzen nebeneinander, sprechen nix, ich berühre sie leicht, massiere sie, schöne Blickkontakte,

...kein Wort wird gesprochen.....

….die Brustwarzen ihrer Top-Titten sind inzwischen verhärtet, einfach geil Sabber, unsere Blicke treffen sich wieder, keiner sagt etwas, Sie bricht das Schweigen, ob wir ins Zimmer gehen wollen ?...ich nicke nur......

Während sie vor mir die Treppen ins OG raufstöckelt und dieser supergeformte Knack-Po vor meinen Augen hin- und herwackelt, wird es bei mir schon unterm Handtuch eng. Das Warten hat sich echt gelohnt. Hammerteil die Marina....Sabber....

Im Zimmer angekommen ist sie erst mal kurz verschwunden

Der gesamte Zimmergang läuft ähnlich ab wie die Erstbuchung nur alles vertrauter und entspannter.

Vom ersten Mal wusste ich dass sie manches nicht macht oder ein Extra ist und was passiert heute: plötzlich gibt es ab sofort unaufgefordert, und ohne Aufpreis etwas womit ich gar nicht gerechnet hätte...Unentschlossen......Big Grin.....was es ist, schreibe ich hier nicht wegen Wiedererkennungsgefahr, bin erst mal hin und weg. Aber der Reihe nach:

Marina kniet neben mir, nimmt meinen harten Ständer in die Hand, massiert ihn leicht. Zeit ihren hinreißenden body abzugreifen. Anschließend küßt sie sich mich am Oberkörper rauf, den Hals entlang, weiter rauf..Smile...

sie wechselt die Stellung, kniet neben mir zum Blow.

Tuchreinigung ist sanfter als bei der Erstnummer. Spüre ich fast gar nicht. Das Gebläse o.k. in der Geschwindigkeit und Stärke, aber maximal Durchschnitt. Beim Anblick auf ihren Top-body und ihre schönen Titten in der Hand trotzdem alles hammerhart bei mir. Schaftlecken unaufgefordert auch Zungenspiele an der Eichel, wieder runter Richtung der balls.....

Extrem ausdauerndes und entspanntes Ficken über doggy, Missio und Reiter. Null Ermüdungserscheinungen bei ihr, alle Stellungsvariationen setzt sie wie gewünscht um. Slow Motion Ficken im Reiter, härteres Kolben im doggy, alles kein Problem, dazu ihr anregendes leichtes dann heftigeres Stöhnen. Irgendwann läuft mir der Schweiß runter und dann wollen auch die ganzen Warte-Colas raus. Kurze Pause. Sie raucht eine, fragt wieder ob es o.k. wäre, ist es. Wir liegen eng aneinander.

Sie will wieder oral loslegen, mit der Hand finde ich schärfer, nach 1 Minute alles wieder einsatzbereit. Nochmal doggy und Reiter, ziehe sie ganz flach auf mich runter, ihren Knack-Po in den Händen, voll fertig vom langen Ficken, gebe ich mit letzter Kraft Vollgas.....Hammerexplosion....der weiße Saft schießt ins Gummi..Marina läßt mich schön auszucken, entsorgt dann das Gummi, kommt nochmal auf die Matte, 55 Minuten sind wir jetzt im Zimmer, sie bereitet sich zum Abmarsch vor und ich wanke hinter ihr voll fertig und mit großem Grinsen die Treppen runter

2 CE

Später sehen wir uns noch ein paar Mal. Sie lächelt mich irgendwie so ganz besonders an...

Ein schöner Abend im Mainhattan..

Für mich lohnt es sich etwas Geduld mit dem jungen Topmodel zu haben. Das was sie im Zimmer macht, läuft ohne Zicken ab und steigert sich zur Erstbuchung aber....

Warnung: Wer nicht hingerissen von dem body ist, der findet jede Menge andere girls die unkomplizierter sind und genauso gut oder besser auf der Matte performen

Marina: I like

gruß modelpopp Smile
Es bedanken sich: limbo,pandabär,oberroemer,ghosti69,dirtydeed,hasenfurz,quetzal,memphis,Marc Aurel,Flips,tiger1,NickR,lda #00,lostinxs2005,jona,MadMax2011

Nachrichten in diesem Thema
Modelpoppen Teil 2 FMH: B-Probe mit Marina - von modelpopp - 18.03.2014, 23:25