EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung
ok. die nazis waren aber nun einmal Realität. sie sind ja keine Erfindung ! und natürlich existiert entsprechendes denken nach wie vor, völlig klar. mir ist das übrigens vor kurzem klargeworden, als ich bei ntv eine Doku über den Nazi Julius Streicher sah, welcher mittels schüren von Sexualneid den Haß gegen die juden anfachte. Und , es ist mir auch klargeworden, daß sexualneid viel stärker wirkt als neid auf Geld oder meinetwegen besitz oder solche dinge.
und es ist klar , daß, wenn man, wie ich, von den Girls beim Sex alles kriegt, daß dies Neid erweckt ! Besonders bei Schwulen und Lesben , die werden grün vor Mißgunst wenn sie es hören müssen, daß Hetero frauen den Männern ihrer Wahl alles geben. wenn sie das hören müssen dann drehen die durch !! Deshalb die Besessenheit der Schwarzermafia, dies endgültig zu Fall zu bringen. Der Hetero Sex soll total eingestampft werden. aus Neid und mißgunst ! weil es das ist, was sie nicht können !
Übrigens gibt es einen aktuellen Artikel in der taz, der das Thema behandelt:
http://taz.de/Prostitutionsgesetz-in-Schweden/!134882/
Ich habe gepostet bei den Leserkommentaren, post nr.9. mein post wurde nicht zensiert !
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,arno_nym


Nachrichten in diesem Thema
RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - von Benutzer_o - 18.03.2014, 15:51