Knüppel aus dem Sack, oder: Im Rausch der Hormone
(17.03.2014, 21:18)pandabär schrieb: Hoffe indes, es klingt nicht anmaßend, mich mit Mitte 30 noch als einigermaßen jugendlich zu bezeichnen... Grübel

Ein 20jähriger mag das anders sehen, aber für mich gehst Du damit noch locker als Jungspund durch... Big Grin

Solche Anfälle hatte ich in dem Alter auch häufiger, heute passiert es nicht mehr so oft und in eher abgeschwächter Form - dafür kann man es dann auch mehr geniessen. Wink

(17.03.2014, 21:18)pandabär schrieb:
(15.03.2014, 14:33)gunnaris schrieb: Versuche dich auf andere Dinge zu fokussieren, Beruf, Freunde, Hobby.

Wenn ich nur solche Dinge hätte... Wein

P6-fremde Freunde und Hobbies sollte man schon pflegen sonst kann es ein bissl einseitig werden. Hobbies lassen sich auch kombinieren und einbinden, z. B. mit dem Motorrad Touren zu den Klubs machen oder als Fotograf die Mädels mal privat ablichten...

(18.03.2014, 05:27)pandabär schrieb: Was waren das Zeiten im "Labyrinth": Geil, erlebnisreich, ärgerlich, Geldgrab, unvergessen. Jedesmal anders.
Ein Club, den man SO heutzutage gar nicht mehr nachvollziehen kann. Und der wohl SO auch gar nicht mehr möglich wäre... Verwirrt

In einem Monat ist mein "Siebenjähriges". Zu diesem Anlaß sollte es doch etwas ganz besonderes "paysexmäßiges" sein zum Feiern. Muß mir nur noch überlegen, was... Grübel
Hierzu darf man mir gerne Tipps geben und mich an die Hand nehmen... Wink

Also wenn Du das alte Labyrinth schon toll fandst... dann probier doch anläßlich des "Siebenjährigen" mal einen richtigen Flatrate-Klub:

Pauschalclub Bochum
Pauschalclub Dortmund
PT LaVita
PT Mettmann
PT Dorsten

Da kannst Du solche Anfälle sehr gründlich kurieren und wirklich ficken bis nur noch heiße Luft kommt... Big Grin

Ansonsten bin ich in Sachen Clubbing und P6 nicht nostalgisch - im Gegenteil, die Klubszene war noch nie so vielfältig und gut wie heute. Hatte in den letzten drei Jahren viele gute Nummern, häufiger und nicht schlechter als in den Jahren zuvor. Im Gegensatz zu vielen anderen Nostalgikern fand ich auch das ATL selig nicht so besonders toll und vermisse es auch nicht besonders...

Am Anfang ist man halt jung, leicht zu erregen und zu beeindrucken und speichert die ersten Klubbesuche automatisch als sehr aufregend ab, auch wenn das gebotene aus heutiger Sicht nicht so besonders war.
Es bedanken sich: Wanker,pandabär

Nachrichten in diesem Thema
RE: Knüppel aus dem Sack, oder: Im Rausch der Hormone - von Fritz1 - 18.03.2014, 14:03