EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung
@ Jerry und peter , vollste Zustimmung !!
sex gegen geld bzw. andere matierielle Geschenke das ist eines der normalsten dinge, die es überhaupt gibt, kein Zweifel. Die weiber wollen halt was dazu haben, weil sies halt verlangen können, ganz einfach. Selbstverständlich haben Frauen zu allen Zeiten den Sex auch für ihre Zwecke eingesetzt, und das ist auch nachvollziehbar, während solche PR-Kasper und Moralfatzkes uns weismachen wollen, nur Sex, der -vordergründig- ohne bezahlung ist, sei "guter sex" bzw. "korrekter sex", dies zeigt, daß praktisch alle diese Behauptungen nicht wissenschaftlich haltbar sind, nämlich falsch sind, meistens stimmt das genaue Gegenteil !!
Die Weiber wollen das so, wie es ist. Die Männer wollen es so. Und eine Mafia von ein paar lesbischen "Journalistinnen" - ne Schande für den Berufsstand, würd ich da mal sagen- versucht, dies mit allen Mitten zu diskreditieren und zu hintertreiben. Natürlich nicht wegen der Frauen, denn die wären Hauptleidtragende einer "Freierbestrafung", sondern nur um sagen zu können, es ist auf dem papier so, wie wir es immer gesagt haben.
Daß diese völlig verirrten Elchhüter da oben ein derartiges Maß an Hirnverbranntheit und Nazidenken haben, und sich dazu auch noch einbilden, sie wärns, da ist man fassungslos.
Aber gut, laß sie weiternöhlen. wir werden hier dafür sorgen-mit gemeinsamer Anstrengung- daß wir hier keinen millimeter preisgeben von unseren garantierten Freiheitsrechten !!
Nicht vor einer Steurbetrügerin und Lügenpropagandistin, nie und nimmer ! Jeder sollte seinen persönlichen einfluß versuchen, geltendzumachen und nicht davor zurückschrecken, klar Stellung zu beziehen.
Ich tu das auch. ich werd die Linkspartei wählen und ansonsten auch tun , was möglich !
Die Partei, die diese obskuren EU-"Empfehlungen" überhaupt erst möglich gemacht hat, ist genannt worden, CDU/CSU. Das sind die Moralinprediger, die sich nunmehr mit lesbischen Emanzen verbünden, aber wir werden dagegenhalten ! ich hab schon viele emails geschrieben an diese Sorte und hab ihnen gesagt, was ich von ihnen halte- antworten können die nicht. absolute Mafia !
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,arno_nym


Nachrichten in diesem Thema
RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - von Benutzer_o - 18.03.2014, 00:34