EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung
Sorry aber bei Problemen durch Anrainerstaaten muss ich mal kurz lachen... Wie weit sind den Rumänien und Bulgarien von uns entfernt? Eine 2 Tages-Busreise oder 1 Tag mit dem Auto, das hindert niemanden, erst Recht nicht die argumentativ allzu oft bemühten Menschenhändler.

Die rigide Gesetzeslage in Schweden hat ihre primäre Ursache in einer starken feministisch orientierten Fraktion und dies schlägt sich auch in anderen Gesetzen nieder, die primär uns Männern das Leben schwer machen. So kann es u.a. schon als Vergewaltigung verfolgt werden, wenn Frau nicht nein sagen kann oder will, weil sie zum Zeitpunkt des für den Mann einvernehmlichen Verkehrs betrunken war... Wen wundert es bei der Gesetzeslage noch ernsthaft, dass Schweden das Land mit den meisten Anzeigen wegen Vergewaltigung ist?

Das viel gelobte und zitierte schwedische Modell ist das Ergebnis der gleichen Denkweise wie sie eine Frau Schwarzer und Konsorten an den Tag legen und die einvernehmlichen Sex nach ihren eigenen Vorstellungen zu reglementieren versuchen. Kampf gegen Menschenhandel: Ja gerne, wo soll ich unterschreiben? Kampf gegen Prostitution als solche weil sie angeblich ach so ausbeuterisch und menschenverachtend ist? Nein danke, dazu kenne ich zu viele selbstbestimmt arbeitende Huren, die zu allem Überdruss auch noch, für Feministinnen absolut unvorstellbar, größtenteils Spaß an dem Job haben und sich nicht schlecht fühlen, im Gegenteil.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Benutzer_o,Wanker,peterPowers,R.-heimer,Mösenschlecker,SpassAnDerSache


Nachrichten in diesem Thema
RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - von my2cents - 17.03.2014, 12:26