EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung
(17.03.2014, 01:16)Wanker schrieb:
Zitat:MASTERLEHRGANG INTERNATIONALE GENDERFORSCHUNG & FEMINISTISCHE POLITIK
LEHRGANG UNIVERSITÄREN CHARAKTERS
Danke, das langt zur Meinungsbildung eigentlich schon völlig.

(17.03.2014, 01:16)Wanker schrieb: Und für alle, die das nicht überzeugt, verweise ich auf Abschnitt "2.2. Methodisches Vorgehen", in dem im wesentlichen steht, das sie weder mit Prostituierten noch mit Freiern gesprochen, sondern nur "populär-wissenschaftliches Textmaterial, Filme und politische Re- portagen des öffentlich rechtlichen Rundfunks analysiert" hat.
Hurra, wozu auch sich die Arbeit einer Recherche machen, von der man weiß, dass es die eigene Schubladenmeinung ankratzen könnte? Wen interessieren schon Fakten.
Womit meine Meinung zu Gender-Studies mal wieder bestätigt wäre: Substanzlose, Fakten ignorierende Egoisten, die sich benachteiligt fühlen und die Grundgesetzeslage ausnutzen um es allen zu geben die es nicht hören wollen, bis hin zum lautstarkem stören von Vorlesungen und verfassen von unlesbaren Pamphleten.
Liebe Gender-V_er_sie_es_fecht_er_innen (Richtig so? Ach was, ist eh Wurst. Keine Lust, mir euren neuen Schreibstil anzugewöhnen, der ändert sich eh noch ca. 42 Mal dieses Jahr...): Das Grundrecht auf freie Meinungsbildung und -äußerung ist elementar. Es bedeutet auch das Recht, anderer Meinung zu sein, auf selbiger zu beharren und die anderer Menschen zu ignorieren, so wie ihr. Alles klar soweit? Wenn ihr damit nicht umgehen könnt: Geht ins Kämmerlein heulen aber woanders bitte und das möglichst flott. Ich schlage eine entlegene Insel von Papua-Neuguinea vor. Aber lasst bitte die Eingeborenen in Ruhe und heult nicht noch lauter, weils kein Internet, keinen Handyempfang, keinen Veganersupermarkt und sonstige Auswüchse der Zivilisation gibt...

Kommen die nur mir vor wie Feminismus abstract reloaded? Und so ein Schwachfug wird als Studiengang an Universitäten angeboten, unterstützt mit meinen Steuern. Scheinbar haben wir sonst keine Probleme in dieser Gesellschaft mehr.

P.S.: Und wenn ihr schon unbedingt meint, substanzlose Traktate veröffentlichen zu müssen: Wieso nicht in eurem eigenen Neusprech? Das würde dem interessierten Leser von Anfang an verdeutlichen, dass hier ein paar Nerven ziemlich frei schwingen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,peterPowers


Nachrichten in diesem Thema
RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - von my2cents - 17.03.2014, 05:04