16.03.2014, 08:06
Servus Chris983 ,
toller Bericht , Danke.
Zeitlang beobachtet. Zwischen dem 28. eines Monats und dem 12. des Folgemonats ist am meisten los,
da sitzen die Gehälter der Besucher noch lockerer.
Gruß von Andy
toller Bericht , Danke.
(16.03.2014, 01:48)Chris983 schrieb: Moin,wahr gestern mal wieder an der Mauer unterwegs.Bin einmal komplett durchgelaufen wahr wenig Los( Ob´s am Wetter lag??).Ich war am Freitag Abend dort, war auch nix los, obwohl Peter´s Häuser voll sind. Ich habe das mal eine
Zeitlang beobachtet. Zwischen dem 28. eines Monats und dem 12. des Folgemonats ist am meisten los,
da sitzen die Gehälter der Besucher noch lockerer.
(16.03.2014, 01:48)Chris983 schrieb: (Eintritt kostet immer noch 4 Euronen und Fkk Tage sind im 3 Stock ,aber soweit kahm ich nicht )Eintritt muss man nur von Donnerstag bis Samstag ab 20:00 Uhr bezahlen, hat mir mal eine meiner Mädels gesagt.
(16.03.2014, 01:48)Chris983 schrieb: Jessica ist so zwischen 20 und 25 Jahre alt ( hoffe dass kommt hin habe sie nämlich net nach dem alter gefragt, und schätzen kann ich die Dl´s altermäßig ehr schlecht )Du bist ein wahrer Gentlemen; Eine Frau frägt man nicht, wie alt sie ist .
Gruß von Andy
Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack